14.09.2018 09:49
Hallo zusammen,
bis gestern Abend habe ich über die alte Sky Ticket App eine Serie geschaut.
NUn musste ich die App updaten und sehe habe Keinen Zugriff auf mein Programm???
wenn ich mich im Internet bei Sky einlogge sehe ich mein gebuchtes Ticket, schaue ich jedoch in der App in meinen Account steht dort ich hätte nichts gebucht.
WEr kann helfen oder hatte das selbe Problem?
danke und viele Grüsse
Beantwortet Zur Antwort.
14.09.2018 17:18
kundenservice telefonisch erreicht und prompt geholfen.
DAnke!
14.09.2018 10:20
Redest du von der Sky Ticket App für Android-Geräte? Dort passt bei mir alles.
Hast du dich mit der neuen App schon aus- und wieder eingelockt? Das sollte das Problem beheben.
Eventuell auch mal den Cache der App löschen oder komplett deinstallieren und neu installieren.
Anmerkung: Bei meiner PS3 benomme ich nur Entertainment angezeigt, aber Cimea geht trotzdem. Hier liegt es wohl daran, das die Sky Ticket App für die PS3 schon seit Jahren kein Update mehr bekommen hat.
14.09.2018 10:31
ffunktioniert bei mir weder am IPad noch auf der PS4.
Auch eine Neuinstallation hilft nicht...
ÄRgerlich
14.09.2018 17:18
kundenservice telefonisch erreicht und prompt geholfen.
DAnke!
14.09.2018 17:54
Freut mich, dass wieder alles klappt
Lässt sich eventuell sagen, woran es lag bzw. an welcher "Schraube" der Support gedreht hat? Das wäre sicherlich hilfreich für andere Betrofffene.