Antworten

TV Sender

Antworten
Markus_79
Drehbuchautor
Post 21 von 31
1.602 Ansichten

Betreff: TV Sender

Was gibt es denn daran nicht zu verstehen ???

Wenn Comedy Central z.B. 3 Vollizenzen je 6 Jahre für IPTV zur Verfügung stellt, dann können auch nur 3 IPTV Anbieter den Kanal bei sich dann zur Verfügung stellen. Die restlichen IPTV Anbieter haben dann halt Pech gehabt und versuchen es dann wieder in 6 Jahren.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 22 von 31
1.601 Ansichten

@jaspar 

entnimm der Aussage nicht allzu viel Bedeutung, bei Sky wird alles was es nicht gibt bzw nicht geht mit "Lizenztechnischen" Dingen abgetan.

Angekündigte Features (wie z.B. Aufnahmemöglichkeiten bei IPTV) brauchen Jahre, sofern das dann überhaupt noch kommt.

Unterm Strich geht es nur um eins - Geld und davon gibt Sky für die Kundenzufriedenheit nicht allzu viel aus.

Und belastbare Aussagen dürfen die Mods hier eh nicht machen,

Standard Antwort ist - dazu wissen wir nichts aber wenn wir was wissen geben wir Bescheid.

Nur ist oft die Info in anderen Medien schon durch bevor Sky sich bewegt was mitzuteilen.

Markus_79
Drehbuchautor
Post 23 von 31
1.592 Ansichten

Wann und wo hat denn Sky das Feature (Aufnahmemöglichkeit bei IPTV) mal erwähnt, drüber geschrieben usw. usw. usw,  ???

Anonym
Nicht anwendbar
Post 24 von 31
1.574 Ansichten

Sky hat zur Markteinführung im August 2021 im kleinen Text geschrieben das UHD und eine Aufnhamefunktion später nachgereicht werden soll

in diesem Thread gibts auch mehrere User die dies damals gelesen haben und den Mod damals expliziet danach gefragt haben.

https://community.sky.de/t5/Produkte/IPTV-Zuwachs-in-der-Sky-Familie/ba-p/560551#comments 

auch andere Testeiten hatten dies damals geschrieben

https://www.digitalfernsehen.de/news/empfang/streaming-empfang/das-kann-die-neue-sky-q-iptv-box-5758... 

Markus_79
Drehbuchautor
Post 25 von 31
1.566 Ansichten

Auf der einen Seite. Ist zulesen "Zum Start ohne Aufnahmefunktion" und diese Aussage kommt nicht von Sky.

Und die Sky Mods haben dieses Feautre nie zu 100% bestätigt.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 26 von 31
1.561 Ansichten

Die Mods bestätigen nie was in so eine Richtung geht, das ist aber nun auch nichts neues.

Und die Aussagen auf der Testseite stammen aus dem Text von Sky.

Sky hat damals 2021 auf der Webseite klar und deutlich geschrieben, das UHD und Aufnahmen später kommen.

Ich habe damals trotzdem bestellt, da aufnehmen für mich keine Prio hat.

BC036AE8-8423-4406-B043-F7BEC2214DB6.jpegBA3334DA-B223-4E3B-BEA0-29463D5C2320.jpeg

sonic28
Regie
Post 27 von 31
1.554 Ansichten

@Markus_79  schrieb:

Auf der einen Seite. Ist zulesen "Zum Start ohne Aufnahmefunktion" und diese Aussage kommt nicht von Sky.

Du sagst es.

@Markus_79  schrieb:

Und die Sky Mods haben dieses Feautre nie zu 100% bestätigt.

Das einzige, was überhaupt von den hiesigen Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen kommt, ist z. B. folgende Aussage:

Sobald es dazu Infos gibt, werden diese verkündet. Bis dahin können wir keine Details über eventuelle Anpassungen oder Erweiterungen geben. Bitte habt Verständnis dafür.

Gruß, Sonic28

Anonym
Nicht anwendbar
Post 28 von 31
1.545 Ansichten

@sonic28  schrieb:

@Markus_79  schrieb:

Du sagst es.

Die Aussage kam von Sky, siehe meine Screenshots

Markus_79
Drehbuchautor
Post 29 von 31
1.542 Ansichten

Da steht die AUFNAHMEN und nichts von Aufnahmefunktion. Und wo steht bitte das Sky die Quelle ist ??? 

Anonym
Nicht anwendbar
Post 30 von 31
1.534 Ansichten

Also lesen musst Du schon selbst, dort steht der Name und die Position des Verantwortlichen von Sky der diese Aussage gemacht hat.

Und wenn Du hier Wortklauberei machen willst, gerne - jedoch ohne mich.

Wer als Ottonormalverbraucher diesen Text liest und das Wort "Aufnahmen" liest, verknüpft das auch mit Aufnahmefunktion, wo sollen denn sonst Aufnahmen herkommen ohne Aufnahmefunktion -

da kannst Du hier noch soviel hineininterpretieren bzw. herauslesen bzw verdrehen wie Du möchtest, das bleibt ganz Dir überlassen - jeder kann den Text weis auf blau lesen und entnehmen was er möchte

für mich ist das Thema hiermit beendet.

jaspar
Special Effects
Post 31 von 31
1.482 Ansichten

@Markus_79 

Hallo, warum so harsch?

Es muss mir doch erlaubt sein das für ein zu einfaches Alibi zu halten.

Wir reden ja sicher nicht von drei Lizenzen, tatsächlich jeder andere Anbieter hat diese Sender im kostenfreien Zugang.

Nur Sky nicht. Genau da sollen die Lizenzen ausgegangen sein? 

Ich vermute dann vllt eher dass man die Leute zu "Sky Comedy" anstatt "Comedy Central" bewegen möchte bspw.

Natürlich kann ich mich Irren, aber ich darf mich doch Wundern. 

LG

Antworten