07.10.2024 23:26
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Gerät für Streaming.
Mir ist aufgefallen, dass die Nvidia Shield TV Pro kaum noch zu haben ist.
Ist euch bekannt, ob da ein neues Modell rauskommt?
Nennt mir ansonsten gerne Alternativen.
Den Chromecast mit Google TV hatte ich. Den Google TV Streamer habe ich bisher nirgendwo gefunden und mir ist er nicht die 140 € wert, die er kosten soll.
07.10.2024 23:48 - Zuletzt bearbeitet: 07.10.2024 23:53
Der HD+ Stream Stick?
https://www.hd-plus.de/shop/ip-tv-stick
Und SKY macht ja selbst Werbung für das Streaminggerät ohne Einschränkungen.
Jeden Tag!
Böse, aber Realität.
Mal einlesen...?
08.10.2024 00:10
Hi @digo ,
stehe auf dem Schlauch. Für welches Streaming-Gerät genau?
Wo wir beim Thema sind. Wenn ich ein Tablet kaufe, hätte sich das mit dem Stick erledigt. Dann wäre das Tablet tatsächlich mein TV-Ersatz. Welches nutzt du @digo ?
Hab in dem von dir verlinkten Thread mal geschaut und auf den Screenshots zumindest schon mal ein Apple Gerät erkannt.
08.10.2024 08:09 - Zuletzt bearbeitet: 08.10.2024 08:25
Die Shield ist vor allem dann etwas, wenn jemand einen High-End-TV stehen hat und ihre Vorteile nutzen kann. Dann kommt Apple TV. Wer viel streamt, tut es nicht darunter? Für beides gibts aktuelle Tests.
Bin sicher, du hast den November und die Preisvergleichsplattformen schon im Blick @borussiabvb2020
Sky lässt in seiner Sport App Werbung für Dinge zu, für deren Werbung man hier im Forum gesperrt würde.
Wenn etwas Sky Geld bringt, dann geht viel (siehe Sky Support "Irrtümer").
08.10.2024 10:23 - Zuletzt bearbeitet: 08.10.2024 10:23
Das illegale Gerät in der SKY Werbung hat einen Pfeil!
Das solltest du nur zur Kenntnis nehmen.
08.10.2024 12:32
09.10.2024 14:38
@schützAktuell keine Probleme 😊
Werde mich aber auch wohl bald von Sky verabschieden...
09.10.2024 14:39
Eher Apple TV 4K oder die Shield?
Ggf. andere Alternativen?
Muss sagen der Chromecast war sehr hakelig,
09.10.2024 14:42
Für erstere Box wirds Richtung November mehr Angebote geben.
10.10.2024 12:36 - Zuletzt bearbeitet: 10.10.2024 12:37
Werde mich aber auch wohl bald von Sky verabschieden...
Warum, wir haben dich doch sooo lieb!😍
10.10.2024 18:53
Ich fühle mich geehrt 🙂
Naja, es steht und fällt bei mir alles mit den Bundesliga-Rechten und an wen diese vergeben werden.
Klar wäre es dann schade wegen Netflix inklusive und Paramount+. Aber all diese Streaming-Dienste lassen sich auch unabhängig von Sky abonnieren.
Sky hat für mich immer ein super Gesamtpaket geboten. Und ja, das ist in meinen Augen auch jetzt noch immer der Fall. Sky hält an seinen Receivern mit Festplatte fest. Natürlich könnte der ein Update, vor allem ein SoC-Update gebrauchen, damit er flotter reagiert etc. Z.B. stürzt die YouTube-App immer noch ab.
Aber Sky hat für mich auch immer noch etwas Nostalgisches. Fernseher an und losschauen. Schon toll.
Aber bei mir ist es eine Frage des Sich-Leisten-Wollens. Über das Können gibt es nichts zu diskutieren. Aber ich denke auch an die Kunden, die vielleicht nicht so wohl situiert sind, wie ich es bin und die sich Sky einfach als Hobby gönnen. Mit den ständigen Preiserhöhungen für immer weniger Leistung, da stelle ich mir die Frage mittlerweile ernsthaft, wie lange ich diesen Weg noch mitgehen will. Manche können es aus finanziellen Gründen vielleicht auch nicht mehr.
Und dann: Schaue ich mir den BVB seit Jahren an: zum Abgewöhnen! Ich habe keine Lust auf den 100. Umbruch des Umbruchs nach einem Umbruch. Ich habe mich an Fußball sattgesehen. Und nein, das liegt nicht daran, dass die es nicht auf die Kette kriegen, Meister zu werden. Von mir aus könnten sie in der 10. Liga spielen. Ich bleibe dem Verein treu. Momentan geht es mir aber mit den dort handelnden Personen gegen den Strich und vor allem mit den Multimillionären, denen wir das Geld in den Rachen schieben.
Sky sollte sich, sofern ein Verlust der Rechte eintritt, dann auf Fiction konzentrieren. So bliebe ich gerne Kunde.
Deshalb hier auch meine Frage nach den Streaming-Geräten 😃
10.10.2024 19:17
Fußball im Hochleistungssektor - das ist Arbeit in der Unterhaltungsbranche. Bei MusikerInnen wird auch nicht gemault, dass sie soviel verdienen. Und nicht vergessen, es sind für etliche relativ kurze Karrieren. Dass Vereine als Invest gekauft werden - das ist übel.