Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Keine neue Smartcard erhalten
Die neue Smartcard kam nicht an und die alte wurde deaktiviert. Telefonisch jemanden zu erreichen kann man vergessen.
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Die neue Smartcard kam nicht an und die alte wurde deaktiviert. Telefonisch jemanden zu erreichen kann man vergessen.
sagilia
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 10 Monaten
Hallo, ich habe genau das selbe Problem und man erreicht keinen. Der Chat funktioniert offenbar nicht und die Bandansagen kommt man immer auf selbe raus.
0
0
Nadine
Sky Team
•
6.8K Nachrichten
vor 10 Monaten
Hallo @Daggi219 und @sagilia,
dass die Lieferung der Karte noch nicht erfolgte, tut mir leid.
Sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
(Bearbeitet)
0
0