Daggi219s Profil

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Mittwoch, 9. Oktober 2024 17:30

Keine neue Smartcard erhalten

Die neue Smartcard kam nicht an und die alte wurde deaktiviert. Telefonisch jemanden zu erreichen kann man vergessen.

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 10 Monaten

Hallo, ich habe genau das selbe Problem und man erreicht keinen. Der Chat funktioniert offenbar nicht und die Bandansagen kommt man immer auf selbe raus.

Sky Team

 • 

6.8K Nachrichten

vor 10 Monaten

Hallo @Daggi219 und @sagilia

 

dass die Lieferung der Karte noch nicht erfolgte, tut mir leid. 

 

Sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)