Antworten

Keine neue Smartcard erhalten

Daggi219
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
220 Ansichten

Keine neue Smartcard erhalten

Die neue Smartcard kam nicht an und die alte wurde deaktiviert. Telefonisch jemanden zu erreichen kann man vergessen.

Alle Antworten
Antworten
sagilia
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
176 Ansichten

Betreff: Keine neue Smartcard erhalten

Hallo, ich habe genau das selbe Problem und man erreicht keinen. Der Chat funktioniert offenbar nicht und die Bandansagen kommt man immer auf selbe raus.

Nadine
Moderator
Posts: 6,277
Post 3 von 3
144 Ansichten

Re: Keine neue Smartcard erhalten

Hallo @Daggi219 und @sagilia

 

dass die Lieferung der Karte noch nicht erfolgte, tut mir leid. 

 

Sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten