18.09.2019 22:04
Hallo,
habe gerade meinen Sky Receiver angeschlossen und hab alle Schritte befolgt.
Nun bin ich schon seid über einer Stunde auf Sender 100 so wie angegeben und warte auf die Freischaltung.
Hab online auch schon eine Freischaltung angefordert, leider sitze ich immer noch vor dem blauen Bildschirm und bekomme kein Bild.
Kann ich noch irgendwas tun?
19.09.2019 11:54
eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern
Du kannst dich auch bei My SKY anmelden und da die Freischaltung machen.
ansehen;
Sky-Service-Tutorial-Smartcard-freischalten
Geht das alles nicht;
Im begleitschreiben beim Receiver müßte die Nummer stehen, da kannst du anrufen.
Oder einfach die Hotline anrufen,
- anderes technisches Problem wählen und alle Zuordnungen, Schaltungen und Häkchen überprüfen lassen.
089 – 99 72 79 00
24.09.2019 15:31
sonic28 | 28.03.2025 16:53 | ||
peter65 | 25.03.2025 23:58 | ||
Tommypescha | 21.03.2025 17:41 | ||
Tom49 | 15.03.2025 22:12 | ||
peter65 | 11.03.2025 23:16 |