11.09.2019 20:10
Brauch Hilfe ! Wäre super hab gesehen das viele diesen Fehler haben habe etliche Male resetet neu gestartet sogar über Hotspot vom Handy versucht am Internet von mir liegt es nicht Lg Sebastian
11.09.2019 20:18
@sebastianquast schrieb:
Brauch Hilfe ! Wäre super hab gesehen das viele diesen Fehler haben habe etliche Male resetet neu gestartet sogar über Hotspot vom Handy versucht am Internet von mir liegt es nicht Lg Sebastian
Ich habe das gleiche Problem und benötige ebenfalls dringend Hilfe! Der TV-Stick kann eine Netzwerkverbindung aufbauen und kommt auch ins Internet.
11.09.2019 20:26
Sorry hatte ausversehen auf den Hacken mit richtiger Antwort geklickt geht nicht mehr weg
11.09.2019 20:40
Hallo Sebastian, hier:
https://community.sky.de/t5/Sonstige-Geraete/TV-Stick-Problem-Netzwerkverbindung/td-p/284275/page/2
teilen bereits andere das gleiche Problem. Ich habe bereits Kontakt zu einer Moderatorin aufgenommen. Am besten Du wechselst ebenfalls zu diesem Beitrag, da es sehr wahrscheinlich ist, dass dort schneller eine Lösung gepostet wird.
11.09.2019 20:44
Gibt keine Lösung. Das Problem besteht seit Tagen, siehe andere Threads. Es ist entweder ein Hardwarefehler (Stick wegschmeißen und auf neue charge warten in ein paar Monaten) oder ein Softwareproblem, dessen Lösung einige Wochen in Anspruch nehmen wird, falls es überhaupt gelöst wird. Am besten ist, wenn du dir einen neuen Fernseher kaufst, der nach 2016 hergestellt wurde und die sky App installieren kann. Aber keine Gewähr, dass das dann längere Zeit funktionieren wird.
12.09.2019 21:30 - Zuletzt bearbeitet: 12.09.2019 21:41
Hallo zusammen,
unsere zuständigen Kollegen konnten das Problem analysieren und sind nun an der Behebung dran, sodass der Fehler voraussichtlich in Kürze behoben wird.
Unter dem Thread https://community.sky.de/t5/Sonstige-Geraete/TV-Stick-Problem-Netzwerkverbindung/m-p/284275/highligh... werdet Ihr auf dem Laufenden gehalten.
Viele Grüße
Christina