Antworten

neuer Sky Stick Installation geht nicht

Doughboy
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
554 Ansichten

neuer Sky Stick Installation geht nicht

Bekommen immer eine Plugin 0 Fehler Meldung. Oft reset getestet und diverse Router…wenn sky bis morgen nich reagiert kündigen wir alles. Auch über das Secret Menü lässt sich der Stick nicht installiere. Jemand noch eine Idee?

Alle Antworten
Antworten
Blaze
Tiertrainer
Posts: 11
Post 2 von 3
540 Ansichten

Betreff: neuer Sky Stick Installation geht nicht

Dafür gibt es keine Lösung. Das Problem betrifft alle neu erworbenen sticks. Es wird Wochen oder Monate dauern, bis es eine Lösung von sky dazu gibt. Da es offenbar nur neue sticks betrifft, scheint es ein Hardwarefehler zu sein in der produzierten Charge. Bis es also neue sticks gibt vom Hersteller, werden sicherlich viele Wochen vergehen. 

 

Die einzige Lösung ist, dass du dir einen neuen Fernseher kaufst, der nach 2016 hergestellt wurde und die sky App installieren kann. Von Samsung gibt es günstige Geräte, für 1000 Euro bekommst ein gutes sky kompatibles Gerät. Kannst ja notfalls einen Kredit aufnehmen oder Ratenzahlung vereinbaren. 

Alexandra1702
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 3
535 Ansichten

Betreff: neuer Sky Stick Installation geht nicht

Bekomme auch ständig Fehlermeldung angezeigt Verbindungsfehler!

Antworten