11.09.2019 22:17
Bekommen immer eine Plugin 0 Fehler Meldung. Oft reset getestet und diverse Router…wenn sky bis morgen nich reagiert kündigen wir alles. Auch über das Secret Menü lässt sich der Stick nicht installiere. Jemand noch eine Idee?
12.09.2019 10:36
Dafür gibt es keine Lösung. Das Problem betrifft alle neu erworbenen sticks. Es wird Wochen oder Monate dauern, bis es eine Lösung von sky dazu gibt. Da es offenbar nur neue sticks betrifft, scheint es ein Hardwarefehler zu sein in der produzierten Charge. Bis es also neue sticks gibt vom Hersteller, werden sicherlich viele Wochen vergehen.
Die einzige Lösung ist, dass du dir einen neuen Fernseher kaufst, der nach 2016 hergestellt wurde und die sky App installieren kann. Von Samsung gibt es günstige Geräte, für 1000 Euro bekommst ein gutes sky kompatibles Gerät. Kannst ja notfalls einen Kredit aufnehmen oder Ratenzahlung vereinbaren.
12.09.2019 10:39
Bekomme auch ständig Fehlermeldung angezeigt Verbindungsfehler!