24.04.2023 18:01
Ich habe Sky Go und erst fehlten 4Sender und habe auch alles gemacht.
Box resetet, Sendersuchlauf usw. nichts passiert und langsam wird man stinkig.
Bei Vodafone angerufen und Sky schieben sich echt den schwarzen peter hin und her.
Aber was soll ich als Kunde nun tun ich will nur das alles wieder richtig läuft.
24.04.2023 18:05
Hallo @Karina-3792,
geht es um Sky Go oder den Sky Receiver und welche Sender sind nicht verfügbar? Sind die nicht in der Kanalliste oder hast du einen Hinweis?
VG, Axel
24.04.2023 18:41
Habe vodafone receiver und smardcard darauf gebucht sky Go. Alle dies fehlenden sender haben den Hinweis 325.Waren aber alle auf der smartcard drauf und von einer Minute auf die andere weg.
24.04.2023 18:43
Hallo @Karina-3792,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
24.04.2023 18:56
Also sky go läuft über meinen Schwiegersohn der im Haus wohnt und er ist noch unterwegs.
Wie kann 7ch das privat schreiben?
24.04.2023 18:57
24.04.2023 18:58
Gehe bitte auf mein Profil und dann auf Nachricht.
24.04.2023 19:01
Was für ne Kuh?
24.04.2023 19:08
Sorry, Sky Q - liebevoll Kuh genannt..
26.04.2023 08:52
Kiste ja - aber Kuh?
Wer soll den so liebevoll sein und es mit einem so nützlichem Tier vergleichen?
Die arme gute Kuh hat das sicherlich nicht verdient.😋
29.04.2023 13:19
Darf ich fragen, was daraus geworden ist? Ich habe das gleiche Problem. Ich habe versucht mich mit einer Mitarbeiterin im Chat (Katharina) zu unterhalten. Leider hat sie falsche Aussagen getätigt und mir keine Antwort auf meine Fragen geben können/wollen. Als es ihr zuviel wurde hat sie dann netterweise den Chat beendet! Ziemlich frech. Angeblich gab es einen Brief, in dem eine Umstellung beschrieben wurde. Den habe ich aber nicht erhalten. Es wäre schön, wenn ich mich mal mit jemand kompetenten unterhalten könnte und ein Chat nicht einfach frech beendet wird.
29.04.2023 13:58
Hallo @TSo,
wenn du Hilfe benötigst, dann melde dich bei mir. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
29.04.2023 14:13
Katharina könnte "auch" ein Bot sein...
29.04.2023 16:18
Nichts ist daraus geworden immer noch das gleiche Problem. Habe auch alles probiert und auch keinen Brief bekommen.
Man findet nur keinen kompetenten Mitarbeiter alle erzählen was anderes.
29.04.2023 16:21
29.04.2023 17:46
@axels: Kannst du bestätigen, dass es sich hierbei um Pairing handelt und "freie" Receiver bald nicht mehr nutzbar sein werden und man gezwungen wird, den Q-Receiver zu nutzen?
29.04.2023 17:50
Die Antwort zu deiner Frage findest du auch hier drüber...
29.04.2023 17:58