Antworten

Sky q und Sky GO KEINE EINZELSPIELE ANWÄHLBAR

didi211
Special Effects
Posts: 22
Post 1 von 8
1.180 Ansichten

Sky q und Sky GO KEINE EINZELSPIELE ANWÄHLBAR

HI Seit den 2 letzten Bundesliegaspieltagen habe ich das Sky q und Go Problem das ich keine EINZELSPIELE anwählen kann,nur die  Konferenz,bei der Champions League Finale nur den Scoutingfeed ,bitte versuchen Sie es später noch mal steht dann da ,wenn man das Spiel ohne zusatzinformationen schauen wollte.

Aus und wieder eingelockt ,die App deinstalliert und Installiert aber keine Veränderungen weder bei Sky q noch bei Sky Go liegt es am rabattierten Abo?

für Tips wäre ich dankbar .

Gruss Didi

Alle Antworten
Antworten
nadineb
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 85
Post 2 von 8
999 Ansichten

Re: Sky q und Sky GO KEINE EINZELSPIELE ANWÄHLBAR

Hallo didi211,
verstehe ich das richtig, dass du nur während der Live-Übertragung der letzten zwei Bundesligaspieltagen keine Einzelspiele auswählen konntest? Welche Empfangsart hast du? Kannst du dann jetzt auch nicht SD / HD sehen? Wie sieht dein Zugriff derzeit z.B. auf Sky Sport 1 aus?
Viele Grüße, Nadine

didi211
Special Effects
Posts: 22
Post 3 von 8
999 Ansichten

Re: Sky q und Sky GO KEINE EINZELSPIELE ANWÄHLBAR

Also gerade getestet ATP world Tour Highlights Empange Daten versuchen sie

es später noch mal,Live Tennis ATP Tour geht,im Moment läuft kein Live

Sport mit einzelnen Feets.

Nadine B. <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Mo. 3. Juni 2019 um 14:01:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Sky q und Sky GO KEINE EINZELSPIELE ANWÄHLBAR

Antwort von Nadine B.

<https://community.sky.de/people/nadineb?et=watches.email.thread> in

Service - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/697409?et=watches.email.thread#697409>

Nicht anwendbar
Posts: 32,869
Post 4 von 8
999 Ansichten

Re: Sky q und Sky GO KEINE EINZELSPIELE ANWÄHLBAR

Beantworte mal die Fragen!

didi211
Special Effects
Posts: 22
Post 5 von 8
999 Ansichten

Re: Sky q und Sky GO KEINE EINZELSPIELE ANWÄHLBAR

BEi den Live Übertragungen habe ich es festgestellt bei Sport 1 waren es auch die Highlights die ich nicht anwählen konnte ,bei der Bundesliga Konnte ich die  Konferenz anwählen ,ich schaue alles nur über die  Apple TV Ap.

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,116
Post 6 von 8
999 Ansichten

Re: Sky q und Sky GO KEINE EINZELSPIELE ANWÄHLBAR

Hallo didi211,

startest Du die Livestreams der Sender über den TV-Guide oder wählst Du die angebotenen Sportevents über das Home-Menü aus?
Versuche in jedem Fall einmal, die Sender über TV Guide aufzurufen. Navigiere auf den Sender und drücke das Touchpad (ggf. zweimal zum Wechseln in Vollbild).

Viele Grüße
Martin

uwe96
Schnitt
Posts: 1,486
Post 7 von 8
999 Ansichten

Re: Sky q und Sky GO KEINE EINZELSPIELE ANWÄHLBAR

Oben steht Sky Q und Sky go.

Jetzt schreibst du Apple TV???

Was denn nun?

didi211
Special Effects
Posts: 22
Post 8 von 8
999 Ansichten

Re: Sky q und Sky GO KEINE EINZELSPIELE ANWÄHLBAR

Ich meinte Sky q auf in der Apple Ap und Sky Go auf dem Ipad ,den Dekorder

von Sky mache ich schon gar nicht mehr an wegen den Laufgeräuschen.

uwe96 <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Mi. 5. Juni 2019 um 12:00:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Sky q und Sky GO KEINE EINZELSPIELE ANWÄHLBAR

Antwort von uwe96

<https://community.sky.de/people/uwe96?et=watches.email.thread> in

Service - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/698008?et=watches.email.thread#698008>

Antworten