Antworten

Sky iptv box leuchtet rot

Stefan2811
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
387 Ansichten

Sky iptv box leuchtet rot

Hallo, 

 

Wir haben seit einiger Zeit die sky q iptv box. Leider geht da seit ca zwei Wochen gar nichts mehr. Es leuchtet an der Box das rote Lämpchen und es kommt die Fehlermeldung 20001. Bitte dringend um Hilfe.

 

Vielen Dank im voraus. 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,096
Post 2 von 3
376 Ansichten

Betreff: Sky iptv box leuchtet rot

siehe hier: https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-IPTV-Fehler-20001/td-p/570234

 

Leider wurde nicht eindeutig aufgeklärt, welche Lösung gefunden wurde. Wenn ich es richtig gelesen habe, wurde die Box ausgetauscht.

Evtl. kann @saschadn mehr beitragen

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,783
Post 3 von 3
338 Ansichten

Re: Sky iptv box leuchtet rot

Hallo @Stefan2811, kannst du ein Foto von der Fehlermeldung machen und mir neben deiner Kundennummer bitte per Privatnachricht zusenden. Zu diesem Fehler müsste ich mir auch erst einmal Rat einholen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten