14.01.2021 09:20
Hallo,
ich habe heute eine Mail von Sky gekriegt (Fast 3 Monate nach Vertragsende) das ich bitte die Smartcard gerückschicken soll.Ich habe nur nie eine erhalten da ich Sky direkt auf meine Kabel D. Karte hab buchen lassen.
Da ich weder über das Hilfecenter noch Mail jemanden erreiche versuche ich es hier.
Kann mir ein Mod. evtl. weiter helfen ?
MfG
Marcel
14.01.2021 14:26
Bestimmt.
Aber die Bearbeitungszeit liegt hier im Forum zur Zeit bei bis zu 10 Tagen.
Sry.
14.01.2021 16:37
Ich hoffe es ist in Ordnung das ich mich hier mal einklinke.
Bei mir fast das gleiche Problem. Sky fordert meine Smartcard zurück die aber von Unitymedia ist.
Meine E-Mail von heute Morgen wurde beantwortet mit dem Hinweis ich solle mich in meinem Kundencenter einloggen und alle erforderlichen Daten eingeben. In das Kundencenter komme ich aber natürlich nicht mehr rein.
Hoffe ein Moderator kann uns hier weiterhelfen ... Schönen Tag noch, Dirk.
14.01.2021 16:43 - Zuletzt bearbeitet: 14.01.2021 16:44
@wimerio schrieb:Hoffe ein Moderator kann uns hier weiterhelfen ... Schönen Tag noch, Dirk.
Hy Dirk,
vorab als Info, die Karten müssen immer zu dem Anbieter zurück der als letztes etwas aufgebucht hat,
darum die Forderung😊
Braucht man die Karte noch, sagt man einfach Bescheid, dann wird die Karte ausgetragen.
das kann auch die Hotline machen, willst Du also hier nicht warten, es ab und an an der
Hotline versuchen, irgendwann kommt man durch und kann das klären.🤗
Oder halt hier warten👨🌾
14.01.2021 21:02
Hallo zusammen,
klar ist das Ok Dirk, ist ja das identische Problem außer das ich bei KD bin und du bei Unitymedia.
Dann warte ich hier mal auf den Support, auch wenn es länger dauert.
Vielen Dank
MfG
Marcel
19.01.2021 16:33
20.01.2021 08:46