Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky fordert Smartcard zurück obwohl auf meine eigene gebucht wurde
Sky fordert Smartcard zurück obwohl auf meine eigene gebucht wurde
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
14.01.2021 09:20
Hallo,
ich habe heute eine Mail von Sky gekriegt (Fast 3 Monate nach Vertragsende) das ich bitte die Smartcard gerückschicken soll.Ich habe nur nie eine erhalten da ich Sky direkt auf meine Kabel D. Karte hab buchen lassen.
Da ich weder über das Hilfecenter noch Mail jemanden erreiche versuche ich es hier.
Kann mir ein Mod. evtl. weiter helfen ?
MfG
Marcel