11.05.2019 22:20
Hallo,
ich habe vor ca. 2 Wochen das Sky Ticket Entertainment gebucht und bisher auch gerne damit Serien geschaut. Seit heute bekomme ich jedoch beim Ansehen jeder Folge von jeder Serie die Fehlermeldung "Oh nein! Etwas ist schief gelaufen." mit dem Fehlercore "OVP_00004". Die Fehlermeldung taucht kurz nachdem der Sky Ticket Player sich öffnet auf (bevor das Video abgespielt wird)
Eine Suche nach dem Fehlercode findet leider keine weiteren Treffer.
Ich benutze das Sky Ticket unter Windows 10 mit Firefox 66. Ich habe bereits diese Dinge versucht:
- Neu einloggen
- Cache und Cookies leeren
- Sky Ticket App auf Windows de- und neu installiert
Alles hat nicht geholfen, die Fehlermeldung erscheint weiter.
12.05.2019 10:14
Hallo quali,
schau dir hierzu bitte folgenden Thread an: Sky Ticket Player funktioniert nicht und melde dich gerne, falls das nicht hilft.
Viele Grüße,
Mario
12.05.2019 11:01
Hallo Mario,
leider hilft das nicht weiter. Ein Audioausgabegerät ist definitiv angeschlossen. Ich habe es gerade sowohl über angeschlossene Kopfhörer und Lautsprecher versucht, in beiden Fällen besteht das Problem weiterhin.
Mittlerweile habe ich es allerdings über die Android-App und die Sky Ticket-App der PS4 versucht, dort kann ich weiterhin Videos abspielen. Das Problem ist also irgendeins mit dem Web Player auf Windows.
Bis vor wenigen Tagen lief es noch problemlos. Ich habe in der Zwischenzeit an meinem Rechner fast nichts verändert. Lediglich eine zweite Festplatte wurde vor kurzem ausgebaut, auf der war aber weder Windows, noch Firefox noch der Sky Ticket Player installiert.