Antworten

Untertitel nicht auf Apple TV aber iPad

betonmicha
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.326 Ansichten

Untertitel nicht auf Apple TV aber iPad

Hallo, ich habe ein apple TV 4k und wollte darauf eine Folge Game of Thrones Staffel 7 mit Untertiteln schauen. Die Untertitel werden dort nicht angeboten, wohl aber in der iPad App.

Also kann es nicht an der Verfügbarkeit der Untertitel liegen.

Hat einer ne Idee ? Oder weiß wo die Untertitel angezeigt werden ? Man kann ja leider nicht beliebige Geräte mit Sky verbinden, da man nach dem 4ten nur einmal pro Monat wechseln kann ! Ich könnte noch Fire TV oder Playststation probieren. AirPlay geht ja leider auch nicht mehr, sonst würde ich vom iPad auf den Fernseher streamen.

Danke,

Michael

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,262
Post 2 von 4
978 Ansichten

Re: Untertitel nicht auf Apple TV aber iPad

Hallo betonmicha,
auf dem Apple TV werden keine Untertitel für Sky Ticket GoT angeboten.
Viele Grüße
Georg

herrwinkler
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
978 Ansichten

Re: Untertitel nicht auf Apple TV aber iPad

GIbt es einen Grund, warum es auf dem Apple TV nicht angeboten wird? Einen technischen Grund kann es ja nicht geben, da es auf dem iPad ja funktioniert, und beide technisch auf der gleichen Plattform basieren. Andere Streaming-Apps bekommen es ja auch hin (zumal das auch eine Standardfunktion des SDKs ist.

pulla2908
Maskenbildner
Posts: 496
Post 4 von 4
978 Ansichten

Re: Untertitel nicht auf Apple TV aber iPad

Es gibt keinen "Grund". Es wird einfach nicht angeboten. Genau so wenig wie auf dem Chromecast. Finde das einfach nur schwach.

Antworten