1 Antwort Neueste Antwort am 01.08.2018 22:04 von pinnow RSS

    Sky Ticket Player funktioniert nicht

    pinnow

      Hallo,

      leider kann ich nichts mehr bei Sky Ticket schauen, da der Player nicht funktioniert. Wenn ich im Browser einen Titel anklicke, öffnet sich der Player, dann kommt die Meldung "oh nein, es ist etwas schief gelaufen..." bla bla "Fehler 9500 (0xfef70000)" und ein Link zum Hilfecenter. Alle dort vorgschlagenen Lösungen habe ich probiert, es hilft nix, auch kein anderer Browser, kein Admin Konto, auch die Firewall deaktivieren etc, nix. Das komische ist, dass der Player, als ich ihn vor ein paar Tagen runtergeladen hatte, erst auch nicht funktionierte, dann am nächsten Tag ohne weiteres Zutun meinerseits lief er plötzlich, seit gestern geht er wieder nicht mehr. Das kann ja dann wohl eher nicht an meinem Rechner liegen?!? Oder doch? Habt ihr auch solche Probleme? Danke für eine Rückmeldung oder einen Tipp zur Fehlerbehebung. Ach ja, an den Sky Service habe ich gemailt, aber da habe ich keine Hoffnung, dass da was Sinnvolles zurück kommt.

      Danke und Gruß!

        • Re: Sky Ticket Player funktioniert nicht
          pinnow

          Hallo,

          ich habe es durch Zufall rausgekriegt, wo das Problem ist!  Es muss ein Audiowiedergabegerät (Kopfhörer, Lautsprecher,...) angeschlossen sein, damit der Player geht. Das ist bei mir nämlich nicht immer der Fall, z.B. wenn kein analoges Gerät angschlossen ist und auch der A/V-Receiver ausgeschaltet ist, der per HDMI am PC hängt. In dem Fall ist also kein Audiowiedergabegerät angeschlossen und der Player streikt. Ist mir zufällig aufgefallen, als der Player plötzlich wieder lief, und ich dann den Kopfhörer rausgezogen habe. Genau in dem Moment ist der Player abgestürzt. Super programmiert, liebe Freunde bei Sky!

          Gruß

          Till