Antworten

Sky Ticket auf der PS4 / ständige Abbrüche des Streams

Antworten
Regie
Posts: 2,000
Post 41 von 64
184 Ansichten

Re: Sky Ticket auf der PS4 / ständige Abbrüche des Streams

alles gut

irgendwann in ferner Zukunft möge sky das kompatibel machen. Ist steinzeitlich so.

Kulissenbauer
Posts: 47
Post 42 von 64
184 Ansichten

Re: Sky Ticket auf der PS4 / ständige Abbrüche des Streams

Es sind jetzt schon über 6 Wochen vergangen seit ich mich zum ersten Mal mit diesem Problem an Sky gewandt habe.

Obwohl auch andere Nutzer das Problem genau gleich beschreiben bzw. kennen und es sehr einfach zu reproduieren ist, hat Sky keinerlei Abhilfe geschaffen.

Am Schlimmsten finde ich jedoch, dass ich mehrfach von Moderatoren Zusagen per PN erhalten habe, von denen keine einzige eingehalten wurde.

Es ist einfach beschämend so mit zahlenden Kunden umzugehen.

So entledigt man sich effektiv seiner Kunden, liebe Sanny.

Ich habe Sky Ticket mehrere Jahre ( fast immer zum Vollpreis) genutzt und nun zum 01.2019 mein Abo gekündigt und den Account löschen lassen.

Regie
Posts: 2,000
Post 43 von 64
184 Ansichten

Re: Sky Ticket auf der PS4 / ständige Abbrüche des Streams

Die Mods machen möglich, was sie können. Manchmal müssen sie die Anliegen an Fachabeilungen weitergeben. Was dort (nicht) geschieht, darauf haben sie kaum Einfluss. Um nachhaken zu können, brauchen sie zeitnahe Rückmeldung.

Kulissenbauer
Posts: 47
Post 44 von 64
184 Ansichten

Re: Sky Ticket auf der PS4 / ständige Abbrüche des Streams

Du kannst dir in meinem Falle deine oft sinnfreien Kommentare zu allem und jedem gerne sparen.

Ich werde Sky aufgrund meiner Erfahrungen nicht mehr nutzen und Bekannten grundsätzlich davon abraten.

Und nein, die Mods machen meines Erachtens nach keinen guten Job.

Sie sind nicht ehrlich gegenüber den Kunden, ihrem Arbeitgeber oder sich selbst, anders kann ich mir die Situation nicht erkären.

Regie
Posts: 2,000
Post 45 von 64
184 Ansichten

Re: Sky Ticket auf der PS4 / ständige Abbrüche des Streams

"sinnfreie Kommentare" 

Kulissenbauer
Posts: 47
Post 46 von 64
184 Ansichten

Re: Sky Ticket auf der PS4 / ständige Abbrüche des Streams

Was soll daran lustig sein?

Du antwortest hier auf fast jede Frage obwohl du in den meisten Fällen selber absolut keine Ahnung hast.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 47 von 64
184 Ansichten

Re: Sky Ticket auf der PS4 / ständige Abbrüche des Streams

Habe dasselbe Problem. Habe den Sky Kunden Service auch schon 2 mal, über verschieden Weisen, höflich kontaktiert und würde einfach ignoriert. Noch nie so einen schlechten Kundenservice erlebt. Habe zum Glück schon gekündigt  

Regie
Posts: 2,000
Post 48 von 64
184 Ansichten

Re: Sky Ticket auf der PS4 / ständige Abbrüche des Streams

                                                 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 49 von 64
184 Ansichten

Re: Sky Ticket auf der PS4 / ständige Abbrüche des Streams

Hi,

hat sich jemand bei dir gemeldet inzwischen? Was ist denn das für ein Kunden"service? Geht ja mal garnicht

Habe genau dasselbe Problem nur noch schlimmer ausgeprägt. Oft bleibt der Stream auch einfach hängen ohne dass er sich neu starten lässt, erst nach Neustart der Playstation geht es dann meistens wieder, aber nicht mal dann immer. Ist also ähnlich wie bei @fred1508

"Die Internetverbindung ist vollkommen stabil, alle anderen Streaming Dienste laufen ohne jegliche Unterbrechung."

=> Auch bei mir läuft alles andere problemlos, abgesehen von Skyticket.

Die schaufeln sich echt ihr eigenes Grab mit solch schlechten Apps und einem derartig miserablen Support...

Special Effects
Posts: 6
Post 50 von 64
184 Ansichten

Re: Sky Ticket auf der PS4 / ständige Abbrüche des Streams

Ich habe das oben beschriebene Problem jetzt seit 3 Wochen. Mal läuft der Stream 10 Minuten problemlos, mal 20 Minuten.

Wenn die Fehlermeldung kommt muss ich die App beenden und erneut starten.

So wie es aussieht gibt es seitens Sky hierfür keine Lösung oder?

Kulissenbauer
Posts: 47
Post 51 von 64
184 Ansichten

Re: Sky Ticket auf der PS4 / ständige Abbrüche des Streams

Nein, der Sky Service bietet dazu keine Lösung an.

Ich habe viele Wochen auf eine Antwort gewartet und bin diesbezüglich mit Moderatoren in Kontakt getreten.

Trotz Zusagen habe ich keinerlei Hilfe oder Erklärung erhalten.

Einzige Lösung -> Sky Ticket kündigen

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 52 von 64
184 Ansichten

Re: Sky Ticket auf der PS4 / ständige Abbrüche des Streams

Jap, genau das werde ich auch tun.

Meine Prognose: In ein paar Jahren ist Schluss mit Sky - und das aus eigener Schuld und vollkommen zu Recht!

Kostümbildner
Posts: 210
Post 53 von 64
184 Ansichten

Re: Sky Ticket auf der PS4 / ständige Abbrüche des Streams

Es gab ein Sky Ticket Update für die PS4 ( Sky Ticket 1.07)

Vielleicht klappt es ja jetzt ohne Abbrüche...

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 54 von 64
184 Ansichten

Re: Sky Ticket auf der PS4 / ständige Abbrüche des Streams

Klappt leider immer noch nicht.

Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem?

Sehr anstrengend alle paar Minuten neu zu starten.

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 55 von 64
184 Ansichten

Re: Sky Ticket auf der PS4 / ständige Abbrüche des Streams

Nein es funktioniert immer noch nicht. Habe mir Skyticket Entertainment für die neue Staffel von Game of Thrones gebucht. Da ja der Fire Tv Stick auch nicht unterstützt wird und die App für Ps4 beworben wurde habe ich mich sehr gefreut auf meinen großen TV zu schauen. Nach 15-20min die Ernüchterung, es passiert genau das was hier immer wieder beschrieben wird. Es ist ein Neustart der Ps4 App notwendig um weiterzuschauen(natürlich muss man sich jedes Mal wieder durchs Menü und die PIN Eingabe kämpfen   )manchmal ist es sogar erforderlich die Ps4 komplett neu zu starten. So will ich keine Serien schauen!

Ich war kurz davor noch das Cinema Ticket dazu zu buchen. Gut das ich dies nicht getan habe. Ich habe nach nicht einmal 24Std. das Skyticket Abo gekündigt! Bin sehr enttäuscht! Bei Prime, Netflix und Maxdome läuft alles problemlos, weswegen ich lieber bei Ihnen Kunde bleibe.

Skyticket ist unter allen Anbietern der teuerste und schafft es nicht die Ps4 App lauffähig zu bekommen. Ich werde jedenfalls nicht die verbleibende Zeit des Abos mit Smartphone und Laptop weiterschauen. Meine Einschaltquote gibts nicht. Ich kaufe mir dann lieber die letzte Staffel von Game of Thrones, als Sky weiter Geld in den Rachen zu werfen, denn um die ganze Staffel zu sehen , sind mehrere Monate notwendig, da bei Sky ja nur eine Folge pro Woche erscheint.

Schade das Angebot ist gut, aber solange es nicht Fehler und unterbrechungsfrei auf der Ps4 läuft und eine keine Fire Tv App gibt , kommt Sky für mich in keinster Weise mehr in Frage.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 56 von 64
184 Ansichten

Re: Sky Ticket auf der PS4 / ständige Abbrüche des Streams

Ich habe mit ebenfalls für GoT das Sky Ticket Entertain wieder gebucht, wie damals bei der vorherigen Staffel. Damals funktionierte auf der PS4 alles wie es soll, aber aktuell ist es unmöglich eine Folge zu schauen, ohne dabei mindestens zwei mal die App neu zu starten. So macht Serien schauen keinen Spaß. Alle Router-Einstellungen zu ändern ist sinnlos, ich habe es versucht. Es liegt definitiv an der App auf der PS4... das seit einem halben Jahr keine Behebung des Problems gefunden wurde, zeigt wie unfähig Sky hier scheinbar ist. Die letzte Antwort des Supports auf diesen Beitrag kam vor 5 Monaten. Wirklich traurig.. würde ich mit meinen Kunden so umgehen, wäre ich längst arbeitslos. Denkt mal drüben nach. Fazit: Sky Ticket wird wieder gekündigt und nicht mehr gebucht. Dass man sich aus diesem Forum nur schriftlich abmelden kann zeigt ebenfalls wie benutzerunfreundlich ein so großes Unternehmen sein kann. Aber das ist ein anderes Thema.

Special Effects
Posts: 4
Post 57 von 64
184 Ansichten

Re: Sky Ticket auf der PS4 / ständige Abbrüche des Streams

Ich könnte gerade platzen! Wegen Game of Thrones habe ich es noch einmal versucht, Sky Ticket über die PS4 zu schauen. Es kam ja vor einiger Zeit auch ein Update der App. Da hatte ich aber wegen dieser Drecksapp Sky bereits gekündigt, da ich kein Geld für alle 20 Minuten neu starten einer App bezahlen wollte. Naja die Hoffnung stirbt zu letzt.

Es hat sich gar nichts, wirklich rein gar nichts geändert. Gleiches verhalten wie immer. Nach 20 Minuten kommt der zu genüge beschrieben Fehler. Es hilft immer nur, die App neu zu starten.

Dachte dann, na gut, schaust du es eben im Browser und streamst eben auf den Google Chromecast... Hahahaha wie konnte ich nur so naiv sein, und denken das dies funktioniert. Man muss sich auf den Rechner ne kack Software runterladen, die natürlich als eigenständiges Programm läuft. Da klappt natürlich das streamen nicht auf den Chromecast, weil es ja nicht, so wie früher mal, im Browser läuft.

Den Support kann man ja getrost vergessen, da passiert ja rein gar nichts. Ich würde ja diesen Dilettantischen Geld aus der Tasche ziehenden Streamanbieter sofort wieder kündigen, aber meine Frau möchte eben sehr gerne GoT sehen und icht erst auf die BluRay warten. So, jetzt stehe ich da, bezahle hart verdientes Geld, für etwas was nicht funktioniert. Ich bin richtig sauer! Dreckladen! fixt eure dilettantische App endlich mal. Netflix, Prime können das ja schließlich auch, da läuft das nämlich problemlos über die PS4. Und speziell an den "Support": Verschont mich mit Standard Antworten. Bietet eine konkrete Lösung an, oder macht einfach wie immer nix.

PS. Neuinstallieren der Drecksapp kann man sich auch sparen, nutzt nämlich auch nichts.

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 58 von 64
184 Ansichten

Re: Sky Ticket auf der PS4 / ständige Abbrüche des Streams

Habe jetzt mal Interesse halber versucht über den Laptop zu streamen. War ziemlich überrascht, dass hier ein Extra Web Player benötigt wird. Habe diesen dann runtergeladen. Aber auch so ist es kein schönes Erlebnis SkyTicket zu streamen, denn bis dieser Web Player mal startet dauert es eine Ewigkeit. Wenn ich Serie schaue und den Abspann zu lange laufen lassen stoppt der Player und muss neu gestartet werden. Bei Prime oder Netflix läuft es einfach weiter und die nächste Folge startet. Also auch hier kein schönes Erlebnis zu streamen. Habe ja schon gekündigt und bleibe dabei, solange die PS4 App nicht läuft.

Habe den Support kontaktiert und das Problem geschildert, denke aber nachdem was man hier liest, ist das vergebliche Mühe.

Werde euch auf den laufenden diesbezüglich halten

Regie
Posts: 2,000
Post 59 von 64
184 Ansichten

Re: Sky Ticket auf der PS4 / ständige Abbrüche des Streams

hast du zusätzliche Firewalls oder Antivirenprogramme aktiviert ? dann geht der Start noch langsamer als es ohnehin schon der Fall ist. Deaktivieren und schauen, wieviel es bringt.

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 60 von 64
184 Ansichten

Re: Sky Ticket auf der PS4 / ständige Abbrüche des Streams

Danke für den Tip. Möchte aber keine Zeit mehr investieren. Wie ich ja oben schon geschrieben habe, hab ich das Ticket gebucht um auf dem großen Tv zu streamen. Da die PlayStation 4 ja als Wiedergabegerät beworben wird, habe ich dann gebucht. Ich habe vorerst mit SkyTicket abgeschlossen, solange sie es nicht auf die Reihe bekommen, die Ps4 App vernünftig zum laufen zu bekommen.

Antworten