Antworten

Sky Ticket - Seit gestern funktionieren Live Kanäle gar nicht mehr

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
tschaller
Special Effects
Posts: 14
Post 1 von 15
7.368 Ansichten

Sky Ticket - Seit gestern funktionieren Live Kanäle gar nicht mehr

Hallo zusammen,

ich habe (mal wieder) ein Problem mit sky Ticket. Seit gestern ist es gar nicht mehr möglich, Live Kanäle anzuschauen.

Nach dem Versuch, einen zu starten erscheint kurz die Ladeanzeige, danach aber nur noch ein schwarzer Bildschirm.

Das Problem tritt sowohl mit der Windows App als auch auf der XBox One auf.

Desweiteren habe ich auf der XBox sehr oft das Problem, dass unter "Guide" nur ein Teil der Live Kanäle angezeigt wird. Mal sind alle da, mal sind fast keine da !!!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
MrB
Regie
Posts: 3,891
Post 12 von 15
6.677 Ansichten

Re: Sky Ticket - Seit gestern funktionieren Live Kanäle gar nicht mehr

Sky Ticket - Live-Sender in der TV Box verschwunden

...betrifft ebenfalls Smart TV Apps, ps3, ps4 usw... bei der TicketApp mobil sollten noch mehrere Live Inhalte vorhanden sein...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
michaelsto
Tiertrainer
Posts: 16
Post 2 von 15
6.676 Ansichten

Re: Sky Ticket - Seit gestern funktionieren Live Kanäle gar nicht mehr

Ahnliches Problem seit gestern, bei mir ist's aber die Android App in Verbindung mit dem chromecast. Ich Versuche die live Kanäle über den Guide in der Android smartphone App auf den Chromecast zu senden. Auf den Fernseher tut sich was, aber dann stürzt die smartphone App ab (starter sich kurz darauf neu) und Bild am tv bleibt schwarz und es steht "Inhalte werden geladen". Lokal in der Android smartphone App kann ich aber schaun.

Am PC über Chrome funktioniert es sowohl lokal als auch das casten von dort.

😞

pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 3 von 15
6.676 Ansichten

Re: Sky Ticket - Seit gestern funktionieren Live Kanäle gar nicht mehr

Hi,

Ich kann bestätigen dass mit der aktuellen Sky Ticket App (zumindest unter Android) Live Kanäle nicht mehr funktionieren.

Ich denke das bevorstehende Update macht sich hier bereits bemerkbar. Ich vermute die Lösung wird das Update auf die neue App sein ('Ende Mai').

LG Thomas

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 15
6.673 Ansichten

Re: Sky Ticket - Seit gestern funktionieren Live Kanäle gar nicht mehr

wurde das nicht hier vor ein Paar Tagen angekündigt ?!?Bin nicht 100% sicher aber Irgendein Mod schrieb doch das die Live Kanäle (so ähnlich wie Videotext auf der Q) Nicht mehr benutzt werden und man Sie deshalb auch dem Sky Ticket raus nimmt...?!?

tschaller
Special Effects
Posts: 14
Post 5 von 15
6.673 Ansichten

Re: Sky Ticket - Seit gestern funktionieren Live Kanäle gar nicht mehr

Wie auch immer. Ich finde es sehr kundenunfreundlich, eine gebuchte Leistung ohne offizielle Information nicht mehr anzubieten !
Aber das ist ja hier eigentlich nichts Neues. Sollten die Live Kanäle wirklich nicht mehr verfügbar sein, werde ich mein Ticket Abo auf alle Fälle kündigen und versuchen meine Abogebühren zurück zu bekommen.

michaelsto
Tiertrainer
Posts: 16
Post 6 von 15
6.672 Ansichten

Re: Sky Ticket - Seit gestern funktionieren Live Kanäle gar nicht mehr

du meinst aber eh wenn du es per chromecast schauen willst? weil am handy funktionierts eh bei mir, nur am tv(chromecast) kann ich nicht schauen).

michaelsto
Tiertrainer
Posts: 16
Post 7 von 15
6.672 Ansichten

Re: Sky Ticket - Seit gestern funktionieren Live Kanäle gar nicht mehr

das wäre bitter, gerade die premium fernsehsender haben mich zu sky ticket getrieben.

michaelsto
Tiertrainer
Posts: 16
Post 8 von 15
6.672 Ansichten

Re: Sky Ticket - Seit gestern funktionieren Live Kanäle gar nicht mehr

übrigens, schon mal sky sport news versucht? das ist der einzige den ich casten kann momentan, der ist free for all.

pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 9 von 15
6.672 Ansichten

Re: Sky Ticket - Seit gestern funktionieren Live Kanäle gar nicht mehr

Ja genau so meinte ich es. Auf der aktuellen (der alten wenn man so sagen will) Android App funktionieren Livesender nur mehr direkt auf dem Android Gerät aber nicht mehr auf dem chromecast. Ärgerlich, keine Frage. Die neue App kommt aber bald.

derflip
Maskenbildner
Posts: 310
Post 10 von 15
6.673 Ansichten

Re: Sky Ticket - Seit gestern funktionieren Live Kanäle gar nicht mehr

michaelsto schrieb:

das wäre bitter, gerade die premium fernsehsender haben mich zu sky ticket getrieben.

Es besteht die Möglichkeit das die live übertragenen Sender bei Sky Ticket herausgenommen wurden um die Kunden, die diese Sender nutzen möchten, doch eher zu einem Abo mit Smartcard und SkyQ Receiver zu bewegen und langfristig zu binden.

tschaller
Special Effects
Posts: 14
Post 11 von 15
6.673 Ansichten

Re: Sky Ticket - Seit gestern funktionieren Live Kanäle gar nicht mehr

Sky Sport News funktioniert. Das ist aber der Einzige den ich nicht brauche !!!

Richtige Antwort
MrB
Regie
Posts: 3,891
Post 12 von 15
6.678 Ansichten

Re: Sky Ticket - Seit gestern funktionieren Live Kanäle gar nicht mehr

Sky Ticket - Live-Sender in der TV Box verschwunden

...betrifft ebenfalls Smart TV Apps, ps3, ps4 usw... bei der TicketApp mobil sollten noch mehrere Live Inhalte vorhanden sein...

jshansi
Special Effects
Posts: 3
Post 13 von 15
6.674 Ansichten

Re: Sky Ticket - Seit gestern funktionieren Live Kanäle gar nicht mehr

Hat jetzt einer mal eine Antwort darauf warum man das Sky Ticket die live Kanäle nicht mehr schauen kann?

Ich finde das schon eine Frechheit das man die live Kanäle über chromecast nicht mehr empfangen kann und das man nicht einmal über E-Mail benachrichtigt wird!

kerkermeister
Tiertrainer
Posts: 39
Post 14 von 15
6.674 Ansichten

Re: Sky Ticket - Seit gestern funktionieren Live Kanäle gar nicht mehr

ausloggen und wieder einloggen hilft oft

jshansi
Special Effects
Posts: 3
Post 15 von 15
6.674 Ansichten

Re: Sky Ticket - Seit gestern funktionieren Live Kanäle gar nicht mehr

Geht leider nicht mehr! Nur Sport News HD!

Hat einer noch eine andere Lösung?

Antworten