Antworten

Sky Q und Apple TV

inspiz
Kostümbildner
Posts: 169
Post 1 von 10
3.781 Ansichten

Sky Q und Apple TV

Hat schon jemand die App von Sky Q für Apple TV gefunden? Im App Store über Apple TV ist jedenfalls noch nichts zu finden.

Alle Antworten
Antworten
markus86
Tiertrainer
Posts: 26
Post 2 von 10
2.385 Ansichten

Re: Sky Q und Apple TV

Leider nicht

pologoal2006
Beleuchter
Posts: 109
Post 3 von 10
2.385 Ansichten

Re: Sky Q und Apple TV

ja ist im AppStore verfügbar (ATV 4). Ein Login jedoch erweist sich als schwierig. Ein Gefummel bis man die Login Daten eingegeben hat und dann geht der Login nicht. Der Hinweis lautet: „Die Anmeldung mit einem SkyTicket Vertrag ist nicht möglich“ Ich habe gar kein SkyTicket Vertrag. Ich denke der Wechsel überfordert Sky doch etwas. Sehr schlechte Vorbereitung. Eingabe weder über eine Tastatur extern noch über die ATV Tastatur möglich. Man muss einzelne Zeichen über eine Scroll Down Tastatur eingeben. Fühle mich etwas in der Zeit in die Vergangenheit versetzt.

markus86
Tiertrainer
Posts: 26
Post 4 von 10
2.390 Ansichten

Re: Sky Q und Apple TV

habe die App jetzt auch gefunden. Anmelden ging ohne Probleme. Läuft super! Habe noch das alte Apple TV ohne uhd Unterstützung. Unterstützt die Sky q App uhd?

inspiz
Kostümbildner
Posts: 169
Post 5 von 10
2.390 Ansichten

Re: Sky Q und Apple TV

Also ich habe unter der Bezeichnung nichts gefunden.

markus86
Tiertrainer
Posts: 26
Post 6 von 10
2.390 Ansichten

Re: Sky Q und Apple TV

aals Suchbegriff Sky eingeben und nach unten scrollen. Habe die App auch erst nicht gefunden

ralfbecke
Maskenbildner
Posts: 264
Post 7 von 10
2.390 Ansichten

Re: Sky Q und Apple TV

pologoal2006

Hast Du bereits eine Email erhalten, dass Du das Sky Q Update auf Deinem Receiver bekommst ? Wenn nicht, dann bist Du wahrscheinlich noch gar nicht für Sky Q frei geschaltet. Damit die Apps funktionieren und auch Sky on Demand nach dem Update muss wohl auch der Account durch Sky geändert werden damit erkannt wird, das Du auch Sky Q Kunde bist, da ja App nur bei Kunden funktioniert, die auch für Sky Q zugelassen sind.

Gruß Ralf

pologoal2006
Beleuchter
Posts: 109
Post 8 von 10
2.393 Ansichten

Re: Sky Q und Apple TV

@ralfbecke ... danke für den Tipp...das wird es wohl sein...habe noch kein SkyQ auf dem REC...da muss ich dann abwarten

killamilla
Tontechniker
Posts: 650
Post 9 von 10
2.393 Ansichten

Re: Sky Q und Apple TV

markus86 schrieb:

Unterstützt die Sky q App uhd?

Nein. Bis dato nicht.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 10 von 10
2.395 Ansichten

Re: Sky Q und Apple TV

Hi inspiz,

die Sky Q App sollte aktuell eigentlich verfügbar sein.

Liebe Grüße,
Raphael

Antworten