Antworten

Sky Q mini

Huwele1
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
344 Ansichten

Sky Q mini

Ich habe einen Sky Q mini bekommen, ihn aber sofort wieder zurückgeschickt, da ich Eurosport damit nicht schauen konnte. Jetzt habe ich erfahren, dass ich die einmalige Gebühr von 100 Euro nicht zurück bekomme. Ich bin ziemlich enttäuscht darüber. Ist das die Regel? Im Telefonat hatte man mir das nicht gesagt. Und warum sollte ich das Gerät dann wieder zurücksenden, wenn ich es gemietet habe?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 26,990
Post 2 von 4
336 Ansichten

Betreff: Sky Q mini

Dachte, dass die Mini Box Gebühr nicht mehr die 99 EUR sind.

Die Wechselgebühr auf Sky Q IPTV kostet 99 EUR.

 

Auskünfte an der telefonischen Hotline stimmen leider nicht immer. Kennen sich selten gut aus.

 

Eine Mini Box ist jedenfalls ein Leihgerät wie alle Sky Boxen.

 

Ein:e Mod wird das klären können. Meldet sich demnächst hier.

kleines23
Regie
Posts: 6,711
Post 3 von 4
335 Ansichten

Betreff: Sky Q mini

@Huwele1Hast Du ein Widerruf der Buchung des Mini gemacht ? einfach zurück senden reicht nicht, und natürlich in der Widerrufszeit. Ein Mod kann ja mal schauen, Sky fordert nur Geräte zurück wenn z.b. Widerruf gemacht wurde, oder Kündigung natürlich.😉 Leih Receiver ! Der Mini oder 2. Q Receiver kosten eigentlich immer 99€ nur Angebot, den ich jeden Monat im Kasten habe dann für 79€ , oder über Sky Extra. Nutze nur Sky Q App. 😉

christina
Moderator
Posts: 3,486
Post 4 von 4
306 Ansichten

Re: Sky Q mini

Hallo @Huwele1

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten