Antworten

Habe Festplatte zurückgeschickt, bekomme trotzdem Mahnung

Australien01
Geräuschemacher
Post 1 von 4
300 Ansichten

Habe Festplatte zurückgeschickt, bekomme trotzdem Mahnung

Hallo,

ich hatte Probleme mit meinem Receiver. Sky hatte vermutet, dass das Problem an der Festplatte liegt und somit habe ich eine neue Festplatte erhalten. Diese neue Festplatte habe ich in den Receiver gesteckt. Allerdings funktionierte dann gar nichts mehr (keine Aufnahmen etc.). Nun wurde vermutet, dass es am Receiver liegt. Also bekam ich einen neuen Receiver. Die neue Festplatte funktionierte aber auch nicht in dem neuen Receiver. Ich habe dann meine alte Festplatte, welche ich noch nicht zurückgeschickt hatte, in den neuen Receiver gesteckt und dann funktionierte alles wieder. 

Daher hab ich mich entschieden, die alte Festplatte zu behalten. Ich habe also den alten Receiver und die neue Festplatte zurückgeschickt. Darauf habe ich beim SKY Login die Nachricht erhalten, dass eine Festplatte fehlt. Einen Brief hab ich nicht erhalten. Einen Tag später habe ich eine Mail bekommen, dass die Retoure komplett abgeschlossen sind und beim Login war auch der Hinweis weg, dass noch ein Endgerät fehlt.

Nun hab ich auf einmal per Brief die 2. Mahnung mit Drohung auf 55 EUR Schadensersatz erhalten, dass noch eine Festplatte fehlt. Die Retour Belege von den beiden Endgeräten hab ich noch von der Post. Nach Rücksprache mit der Hotline sagte man mir, es liegt keine Mahnung vor, man hat das aber vermerkt und ich es sollte alles ok sein. Nun hab ich wieder das Schreiben per Mail erhalten, das die Retoure abgeschlossen ist.

Bevor nach Ablauf von 14 Tagen der Schadensersatz einfach abgebucht wurde oder das an ein Inkasso weitergeleitet wird, wollte ich fragen, ob man nun wirklich sehen kann, dass alles abgeschlossen wurde.

Danke

Andreas

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Post 2 von 4
263 Ansichten

Betreff: Habe Festplatte zurückgeschickt, bekomme trotzdem Mahnung

Kann man.

Aber den Fehler hast du selber generiert durch die Seriennummern die jetzt nicht mehr stimmen.😉

Das lässt sich aber klären, ich bin sicher.

Da du neu bist;

Musst du dich hier einmal aus- und erneut einloggen um den MOD durch einen klick auf den dessen roten Namen den nur er hat zu antworten.

Spamschutz.

Australien01
Geräuschemacher
Post 3 von 4
248 Ansichten

Betreff: Habe Festplatte zurückgeschickt, bekomme trotzdem Mahnung

Hab mich jetzt erneut angemeldet und wartet nun auf einen Mod damit die Sache geklärt wird.

Danke

Andreas

Nadine
Moderator
Post 4 von 4
222 Ansichten

Re: Betreff: Habe Festplatte zurückgeschickt, bekomme trotzdem Mahnung

Hallo @Australien01

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Antworten