Antworten

Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

Antworten
Regie
Posts: 19,630
Post 121 von 334
58 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

Er hat bisher noch keinen Käse geschrieben.

Schnitt
Posts: 1,435
Post 122 von 334
58 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

Das Forum kann man doch nur noch mit viel Ironie ertragen bei den massigen Problemen . Von daher ging's nicht anders .

Kostümbildner
Posts: 160
Post 123 von 334
58 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

Nein, bisher noch nicht. Hat ganz selten mal Probleme beim Starten, aber da hilft ein 2. Versuch.

Kostümbildner
Posts: 160
Post 124 von 334
58 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

herbst schrieb:

Ich habe den Q nicht, jedoch fehlen ihm ja durch die Abschaltung automatische Updates und eigentlich ist das Stecker ziehen für das Sensibelchen wie ein Kaltstart am PC. *mag der nicht*

Dass er das nicht mag dürfte klar sein. Aber, wen stört es?

Regie
Posts: 19,630
Post 125 von 334
58 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

mamodrs schrieb:

herbst schrieb:

Ich habe den Q nicht, jedoch fehlen ihm ja durch die Abschaltung automatische Updates und eigentlich ist das Stecker ziehen für das Sensibelchen wie ein Kaltstart am PC. *mag der nicht*

Dass er das nicht mag dürfte klar sein. Aber, wen stört es?

Mich würde es stören, wenn ich den TV einschalte und der Receiver würde nicht sofort das gewünschte Bild bringen.

Schnitt
Posts: 1,435
Post 126 von 334
58 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

Dann zuerst den Receiver anschalten . Am besten schon beim aufstehen .

Tiertrainer
Posts: 12
Post 127 von 334
58 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

herbst schrieb:

Ich habe den Q nicht, jedoch fehlen ihm ja durch die Abschaltung automatische Updates und eigentlich ist das Stecker ziehen für das Sensibelchen wie ein Kaltstart am PC. *mag der nicht*

Aber ein manuelles Update sollte doch weiterhin möglich sein (falls es eines gibt), oder ?

Oder funktioniert das Update nur automatisch und während der Nacht?

Regie
Posts: 19,630
Post 128 von 334
58 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

hugopaul schrieb:

Aber ein manuelles Update sollte doch weiterhin möglich sein (falls es eines gibt), oder ?

Oder funktioniert das Update nur automatisch und während der Nacht?

Natürlich kann man immer manuell ein Update durchführen, jedoch wenn der Receiver nachts eins machen wollte und nicht konnte, will er das dann nach dem Einschalten nachholen.

Tontechniker
Posts: 561
Post 129 von 334
58 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

gun.r schrieb:

In welchem Jahr denn ?

Am 22.01. meinte mm_cpe​, dass das Update "in Kürze" erscheinen soll. Wenn das Update wirklich nicht vor Ende März oder Anfang April erscheint, dann muss ich leider sagen, dass ich einfach ein anderes Verständnis davon habe, was "in Kürze" bedeutet.

Regie
Posts: 4,835
Post 130 von 334
58 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

"in kürze" bedeutet bei Sky minimal 6-16 Wochen........

Synchronsprecher
Posts: 962
Post 131 von 334
58 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

Da bist du aber sehr optimistisch .....

Schnitt
Posts: 1,109
Post 132 von 334
58 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

In Kürze = 1 Sky Delay = 1 Jahr oder länger oder nie

Regie
Posts: 4,835
Post 133 von 334
58 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

Hab doch nur den Minimal-Zeitraum genannt. Für Maximal gibt es auch noch einen, aber den verrate ich nicht. (Aber auch die Mini-Boxen wurden mal mit "in kürze" angekündigt......)

Tontechniker
Posts: 561
Post 134 von 334
58 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

Ja, ich sollte es eigentlich besser wissen...

Maskenbildner
Posts: 403
Post 135 von 334
58 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

Hallo @all

Das nächste Update wie bereits von @mm_cpe erwähnt ist vorbereitet und JAAAAAA

euer Superstromsparmodus ist auch dabei und wird bis Ende März alle erreicht haben,

viele neue tolle Sachen werden aktiviert ...

Ja ich muss sagen es wird wirklich aus den Wünschen des Kunden gemacht ...

Nicht gleich wieder los schiessen und böses Sky sagen denn ALLE Wünsche des einzelnen

kann man nicht umsetzen denn dann hätte Sky 5 Mio. verschiedene Receiver weil jeder andere

Wünschen hat aber viele gleiche Wünsche sind umsetzbar und das merken wir an der Front

extrem wie sehr Sky nachfragt und auch hier mitliest ...

Ihr seid Sky einfach nicht egal

lieeb Grüße aus Teltow

Denny

Regie
Posts: 19,630
Post 136 von 334
58 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

Ich will auch was haben von dem Zeuch...

Maskenbildner
Posts: 403
Post 137 von 334
58 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

Dann bewirb Dich bei Sky und sei Teil der Familie

Oder als Tester ? Immer auf dem laufenden sein ?

In Berlin ist das "Zeuch" auch biliger

Gruss Denny

Regie
Posts: 19,630
Post 138 von 334
58 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

Hätte mein TV keinen SCART-Anschluss und wäre nicht an einer abschaltbaren Steckdosenleiste angeschlossen, hätte ich den Wunder-Q schon lange auf Herz und Strom getestet.

Das einzige, was kein Ausschlusskriterium ist, ist: Berlin.

Maskenbildner
Posts: 293
Post 139 von 334
58 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

Dabei bist du doch momentan Münchner ,-))

Tontechniker
Posts: 561
Post 140 von 334
58 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

Gehört zu den "vielen, tollen und neuen Sachen" auch ein Bild das nicht flackert, flimmert oder wabert? Dazu gibt es nämlich schon seit längerer Zeit überhaupt kein Statement mehr von Sky.

Antworten