20.02.2019 13:43
Er hat bisher noch keinen Käse geschrieben.
20.02.2019 13:45
Das Forum kann man doch nur noch mit viel Ironie ertragen bei den massigen Problemen . Von daher ging's nicht anders .
20.02.2019 13:48
Nein, bisher noch nicht. Hat ganz selten mal Probleme beim Starten, aber da hilft ein 2. Versuch.
20.02.2019 13:50
herbst schrieb:
Ich habe den Q nicht, jedoch fehlen ihm ja durch die Abschaltung automatische Updates und eigentlich ist das Stecker ziehen für das Sensibelchen wie ein Kaltstart am PC. *mag der nicht*
Dass er das nicht mag dürfte klar sein. Aber, wen stört es?
20.02.2019 13:58
mamodrs schrieb:
herbst schrieb:
Ich habe den Q nicht, jedoch fehlen ihm ja durch die Abschaltung automatische Updates und eigentlich ist das Stecker ziehen für das Sensibelchen wie ein Kaltstart am PC. *mag der nicht*
Dass er das nicht mag dürfte klar sein. Aber, wen stört es?
Mich würde es stören, wenn ich den TV einschalte und der Receiver würde nicht sofort das gewünschte Bild bringen.
20.02.2019 14:01
Dann zuerst den Receiver anschalten . Am besten schon beim aufstehen .
20.02.2019 16:48
herbst schrieb:
Ich habe den Q nicht, jedoch fehlen ihm ja durch die Abschaltung automatische Updates und eigentlich ist das Stecker ziehen für das Sensibelchen wie ein Kaltstart am PC. *mag der nicht*
Aber ein manuelles Update sollte doch weiterhin möglich sein (falls es eines gibt), oder ?
Oder funktioniert das Update nur automatisch und während der Nacht?
20.02.2019 16:50
hugopaul schrieb:
Aber ein manuelles Update sollte doch weiterhin möglich sein (falls es eines gibt), oder ?
Oder funktioniert das Update nur automatisch und während der Nacht?
Natürlich kann man immer manuell ein Update durchführen, jedoch wenn der Receiver nachts eins machen wollte und nicht konnte, will er das dann nach dem Einschalten nachholen.
21.02.2019 13:23
gun.r schrieb:
In welchem Jahr denn ?
Am 22.01. meinte mm_cpe, dass das Update "in Kürze" erscheinen soll. Wenn das Update wirklich nicht vor Ende März oder Anfang April erscheint, dann muss ich leider sagen, dass ich einfach ein anderes Verständnis davon habe, was "in Kürze" bedeutet.
21.02.2019 13:29
"in kürze" bedeutet bei Sky minimal 6-16 Wochen........
21.02.2019 13:30
Da bist du aber sehr optimistisch .....
21.02.2019 13:32
In Kürze = 1 Sky Delay = 1 Jahr oder länger oder nie
21.02.2019 13:34
Hab doch nur den Minimal-Zeitraum genannt. Für Maximal gibt es auch noch einen, aber den verrate ich nicht. (Aber auch die Mini-Boxen wurden mal mit "in kürze" angekündigt......)
21.02.2019 13:40
Ja, ich sollte es eigentlich besser wissen...
21.02.2019 13:43
Hallo @all
Das nächste Update wie bereits von @mm_cpe erwähnt ist vorbereitet und JAAAAAA
euer Superstromsparmodus ist auch dabei und wird bis Ende März alle erreicht haben,
viele neue tolle Sachen werden aktiviert ...
Ja ich muss sagen es wird wirklich aus den Wünschen des Kunden gemacht ...
Nicht gleich wieder los schiessen und böses Sky sagen denn ALLE Wünsche des einzelnen
kann man nicht umsetzen denn dann hätte Sky 5 Mio. verschiedene Receiver weil jeder andere
Wünschen hat aber viele gleiche Wünsche sind umsetzbar und das merken wir an der Front
extrem wie sehr Sky nachfragt und auch hier mitliest ...
Ihr seid Sky einfach nicht egal
lieeb Grüße aus Teltow
Denny
21.02.2019 13:46
Ich will auch was haben von dem Zeuch...
21.02.2019 13:48
Dann bewirb Dich bei Sky und sei Teil der Familie
Oder als Tester ? Immer auf dem laufenden sein ?
In Berlin ist das "Zeuch" auch biliger
Gruss Denny
21.02.2019 13:53
Hätte mein TV keinen SCART-Anschluss und wäre nicht an einer abschaltbaren Steckdosenleiste angeschlossen, hätte ich den Wunder-Q schon lange auf Herz und Strom getestet.
Das einzige, was kein Ausschlusskriterium ist, ist: Berlin.
21.02.2019 13:56
Dabei bist du doch momentan Münchner ,-))
21.02.2019 14:03
Gehört zu den "vielen, tollen und neuen Sachen" auch ein Bild das nicht flackert, flimmert oder wabert? Dazu gibt es nämlich schon seit längerer Zeit überhaupt kein Statement mehr von Sky.