- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Q Mini funktioniert nicht
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
10.06.2019 14:54
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?
Ich habe vor ein paar Tagen den neuen Sky Q Mini bekommen. Den 1. Tag lief er ohne Probleme aber ab den 2. Tag ging nichts mehr. Ich sehe nur mehr das Menü mit den On Demand Kacheln. Tv Programme egal ob Sky oder Andere funktionieren nicht mehr.
Mir zeigte es immer die Fehlermeldung "Ein Technische Problem ist aufgetreten. [46120] Versuch es später noch einmal" und danach wechselt die Fehlermeldung zu "Technische Störung auf diesem Sender. Versuche es später noch einmal. [41040]".
Helfen konnte mir weder der Support per Mail und Telefon. Es wurde immer ein Problem mit dem Internet erwähnt. Mir wurde jedes Mal ein kostenpflichtiger Servicetechniker empfohlenen.
Ich hab den Sky Q und Sky Q Mini per Lan angeschlossen. Der Switch zwischen den beiden Geräten wurde bereits entfernt.
Mein Internetanschluss ist von Drei (Festnetzanschluss per Telefonkabel). Als Modem benutze ich eine Fritzbox 3490. Mittlerweile hab ich es mit dem Original Modem von drei auch erfolglos getestet.
Ebenfalls probiert habe ich einen Werksreset der Minibox und Neustarts aller Geräte im Netzwerk inkl. Modem.
Ich bin mir ziemlich sicher das es mit meinem Netzwerk bzw. Internetanschluss kein Problem gibt, da der Q Mini schon funktionierte.
Eine Suchanfrage zu den Fehlercode blieb ohne Ergebnis.
Ich bin Ratlos was ich noch Tetsen kann damit ich diese Box wieder zum Laufen bringe.
Hatte schon jemand ähnliche Probleme?
MfG Jürgen
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
09.08.2019 08:25
Die Sky Q Mini Box läuft seit dem Software Update ohne Probleme.