Antworten

Sky Q Mini funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Regie
Posts: 19,109
Post 121 von 138
2.198 Ansichten

Re: Sky Q Mini funktioniert nicht

es sind ca 4 Wochen Bearbeitungszeit.

Moderator
Posts: 1,614
Post 122 von 138
2.198 Ansichten

Re: Sky Q Mini funktioniert nicht

Hallo cervidae,

da wir beide Dein Anliegen per Privatnachricht geklärt haben, liegt Dir auf diesem Weg eine Rückmeldung vor.

Viele Grüße,
Nadine

Special Effects
Posts: 7
Post 123 von 138
2.198 Ansichten

Re: Sky Q Mini funktioniert nicht

Ich weiß Danke,

Wollte eigentlich Euren Service hier lobend erwähnt haben lol

Highlighted
Richtige Antwort
Tiertrainer
Posts: 16
Post 124 von 138
10.480 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini funktioniert nicht

Die Sky Q Mini Box läuft seit dem Software Update ohne Probleme.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Special Effects
Posts: 4
Post 125 von 138
1.976 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini funktioniert nicht

Hi, ich bin neu hier, aber auch mein SKYQ Mini ist trotz perfekter Internet WLAN und Glasfaserkabel und trotz Update und aufrechter Verbindung zum Netz nicht in der Lage und zeigt Fehlercodes an, die Frechheit ist, das trotz Warteschleife von mehr als 20 Minuten der Techniker auflegt und keine Fragen beantwortet...was tun?

Moderator
Posts: 1,833
Post 126 von 138
1.928 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini funktioniert nicht

Hallo skybeschwerde,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer, damit ich die Geräteliste zurücksetzen kann.

So geht es: Mein Profil, "Nachrichten"

Viele Grüße,
Axel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 127 von 138
1.831 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini funktioniert nicht

Ich habe exakt das selbe Problem (46120, 41040) mit meinem Sky Q Mini, Software 51.03P. 

 

Das Bild funktioniert eine Zeit lang, dann setzt der Ton und anschließend das Bild aus. Mit einem Logout und einem Login bekommt man das Bild wieder kurzzeitig zum laufen, danach taucht das Problem wieder auf.

 

Da ich hier gelesen habe, das ein Softwareupdate  Abhilfe schafft, habe ich versucht dieses anzustoßen, dabei erscheint dann zusätzlich der Fehler 11170.

 

Kann man hier was machen? Habe das Gerät jetzt seit 5 Tagen und nichts geht, finde das so ziemlich enttäuschend und auch einen Witz dafür voll zu zahlen. 

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 128 von 138
1.788 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini funktioniert nicht

Hallo, bei mir ist es ähnlich. Das Bild friert urplötzlich ein, trotz hoher Bandbreite und Anbindung per LAN. 2x Neustarten, dann funktionierte es wieder für einige Zeit -mal 30 min mal weniger....

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 129 von 138
1.631 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini funktioniert nicht

Hallo, habe das gleiche Problem, wie oben beschrieben. Wir haben den sky q mini seit 5 Tagen im Betrieb. Wir müssen uns jeden Tag neu einloggen.

Software - Version 51.03P

Im Bereich Software Download wird die Software seit 2 Tagen aktualisiert. 

Ist das neue FIX schon draußen? 

Vielen Dank für eure Hilfe. 

Kostümbildner
Posts: 191
Post 130 von 138
1.429 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini funktioniert nicht

Man was bin ich froh, dass ich mir diese Gurke nicht auch noch angeschafft hab...

Der Q reicht auch so schon Frustrierte Smiley

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 131 von 138
1.087 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini funktioniert nicht

Hallo Leute!

Ich habe zwei von den Sky Q Mini Boxen. Bei beiden Boxen habe ich das Problem, dass nach einiger Zeit der Ton weg ist und kurz darauf das Bild. Dann kommen die Fehler 41040 und 46120 und nichts geht mehr. Software wurde bei beiden upgedatet.

Vielleicht hat ja jemand hier schon eine Lösung für das Problem und kann sie mit mir teilen

LG

 

 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 132 von 138
955 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini funktioniert nicht

Ich habe genau das selbe Problem! Bitte um Hilfe eines Moderators!

Moderator
Posts: 1,596
Post 133 von 138
916 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini funktioniert nicht

Hallo @Lausa10,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 134 von 138
860 Ansichten

Re: Sky Q Mini funktioniert nicht

Hallo habe das selbe Problem  seit 2 Wochen mittlerweile den 2ten SkyQ mini Reciver. Bis dato heute konnte ich das Gerät nicht nutzen. An der Hotline wird gesagt sie müssen noch  HD dazu Buchen damit es funktioniert. Habe ich auch gemacht natürlich ging nichts!!! Wieder mit der Hotline telefoniert wurde mir gesagt ich soll beim Kundendienst den  mini reciver registrieren lassen nun auch das habe ich gemacht sollte 24std warten dann würde zu 99% alles funktionieren .Wie es halt so ist immer noch beim alten Stand nichts  funktioniert. Wieder bei der Hotline angerufen wurde mir gesagt man wüsste auch nicht mehr weiter, man wollte mich am nächsten Tag um 18uhr anrufen weil bis dato sich ein Techniker der Sache annimmt. Warte immernoch auf den Rückruf mittlerweile sind 3 Tage um und keiner hat sich gemeldet. Wäre dankbar wenn mir irgend jemand helfen oder ein Tipp geben kann!!!

 

 

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 135 von 138
845 Ansichten

Re: Sky Q Mini funktioniert nicht

Meine Erfahrungen: Ich hatte das gleiche Problem, allerdings funktioniert die Box seit geraumer Zeit fehlerfrei! Ansätze: Zuerst einmal dürfen nur eine gewisse Anzahl Geräte bei Sky registriert sein ->

1) Prüfen im Account online möglich

2) Erwartet die Box evtl. WLan und hat keinen Empfang + Du hast die Box über LAN verbunden -> Reset in der Box

3) Software Update

4) Schlussendlich wird sich ein Moderator hier melden und nach deiner Kundennummer fragen und 1) durchführen

Fazit: Beim mir klappt es jetzt 

Moderator
Posts: 1,436
Post 136 von 138
744 Ansichten

Sky Q Mini funktioniert nicht

Hey Pino1,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat und du Probleme mit der Sky Q Mini Box hast.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann. Zusätzlich benötige ich zum Abgleich deiner Daten dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 137 von 138
708 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini funktioniert nicht

Hallo Juliane.(Moderator)

Wie soll ich dir eine private Nachricht schicken?

Moderator
Posts: 1,436
Post 138 von 138
705 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini funktioniert nicht

Gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Antworten