Antworten

Sky Q Mini funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,261
Post 121 von 151
12.198 Ansichten

Re: Sky Q Mini funktioniert nicht

es sind ca 4 Wochen Bearbeitungszeit.

Nadine
Moderator
Posts: 5,681
Post 122 von 151
12.196 Ansichten

Re: Sky Q Mini funktioniert nicht

Hallo cervidae,

da wir beide Dein Anliegen per Privatnachricht geklärt haben, liegt Dir auf diesem Weg eine Rückmeldung vor.

Viele Grüße,
Nadine

cervidae
Special Effects
Posts: 7
Post 123 von 151
12.196 Ansichten

Re: Sky Q Mini funktioniert nicht

Ich weiß Danke,

Wollte eigentlich Euren Service hier lobend erwähnt haben lol

Richtige Antwort
planlos
Tiertrainer
Posts: 16
Post 124 von 151
32.242 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini funktioniert nicht

Die Sky Q Mini Box läuft seit dem Software Update ohne Probleme.

skybeschwerde
Special Effects
Posts: 4
Post 125 von 151
11.974 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini funktioniert nicht

Hi, ich bin neu hier, aber auch mein SKYQ Mini ist trotz perfekter Internet WLAN und Glasfaserkabel und trotz Update und aufrechter Verbindung zum Netz nicht in der Lage und zeigt Fehlercodes an, die Frechheit ist, das trotz Warteschleife von mehr als 20 Minuten der Techniker auflegt und keine Fragen beantwortet...was tun?

axels
Moderator
Posts: 8,052
Post 126 von 151
11.926 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini funktioniert nicht

Hallo skybeschwerde,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer, damit ich die Geräteliste zurücksetzen kann.

So geht es: Mein Profil, "Nachrichten"

Viele Grüße,
Axel
gorgonzilla
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 127 von 151
11.829 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini funktioniert nicht

Ich habe exakt das selbe Problem (46120, 41040) mit meinem Sky Q Mini, Software 51.03P. 

 

Das Bild funktioniert eine Zeit lang, dann setzt der Ton und anschließend das Bild aus. Mit einem Logout und einem Login bekommt man das Bild wieder kurzzeitig zum laufen, danach taucht das Problem wieder auf.

 

Da ich hier gelesen habe, das ein Softwareupdate  Abhilfe schafft, habe ich versucht dieses anzustoßen, dabei erscheint dann zusätzlich der Fehler 11170.

 

Kann man hier was machen? Habe das Gerät jetzt seit 5 Tagen und nichts geht, finde das so ziemlich enttäuschend und auch einen Witz dafür voll zu zahlen. 

wonber
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 128 von 151
11.786 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini funktioniert nicht

Hallo, bei mir ist es ähnlich. Das Bild friert urplötzlich ein, trotz hoher Bandbreite und Anbindung per LAN. 2x Neustarten, dann funktionierte es wieder für einige Zeit -mal 30 min mal weniger....

rudolfrhj1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 129 von 151
11.630 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini funktioniert nicht

Hallo, habe das gleiche Problem, wie oben beschrieben. Wir haben den sky q mini seit 5 Tagen im Betrieb. Wir müssen uns jeden Tag neu einloggen.

Software - Version 51.03P

Im Bereich Software Download wird die Software seit 2 Tagen aktualisiert. 

Ist das neue FIX schon draußen? 

Vielen Dank für eure Hilfe. 

kein-q
Maskenbildner
Posts: 283
Post 130 von 151
11.429 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini funktioniert nicht

Man was bin ich froh, dass ich mir diese Gurke nicht auch noch angeschafft hab...

Der Q reicht auch so schon Frustrierte Smiley

sammy67
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 131 von 151
11.089 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini funktioniert nicht

Hallo Leute!

Ich habe zwei von den Sky Q Mini Boxen. Bei beiden Boxen habe ich das Problem, dass nach einiger Zeit der Ton weg ist und kurz darauf das Bild. Dann kommen die Fehler 41040 und 46120 und nichts geht mehr. Software wurde bei beiden upgedatet.

Vielleicht hat ja jemand hier schon eine Lösung für das Problem und kann sie mit mir teilen

LG

 

 

Lausa10
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 132 von 151
10.957 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini funktioniert nicht

Ich habe genau das selbe Problem! Bitte um Hilfe eines Moderators!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 133 von 151
10.930 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini funktioniert nicht

Hallo @Lausa10,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Pino1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 134 von 151
10.875 Ansichten

Re: Sky Q Mini funktioniert nicht

Hallo habe das selbe Problem  seit 2 Wochen mittlerweile den 2ten SkyQ mini Reciver. Bis dato heute konnte ich das Gerät nicht nutzen. An der Hotline wird gesagt sie müssen noch  HD dazu Buchen damit es funktioniert. Habe ich auch gemacht natürlich ging nichts!!! Wieder mit der Hotline telefoniert wurde mir gesagt ich soll beim Kundendienst den  mini reciver registrieren lassen nun auch das habe ich gemacht sollte 24std warten dann würde zu 99% alles funktionieren .Wie es halt so ist immer noch beim alten Stand nichts  funktioniert. Wieder bei der Hotline angerufen wurde mir gesagt man wüsste auch nicht mehr weiter, man wollte mich am nächsten Tag um 18uhr anrufen weil bis dato sich ein Techniker der Sache annimmt. Warte immernoch auf den Rückruf mittlerweile sind 3 Tage um und keiner hat sich gemeldet. Wäre dankbar wenn mir irgend jemand helfen oder ein Tipp geben kann!!!

 

 

wonber
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 135 von 151
10.861 Ansichten

Re: Sky Q Mini funktioniert nicht

Meine Erfahrungen: Ich hatte das gleiche Problem, allerdings funktioniert die Box seit geraumer Zeit fehlerfrei! Ansätze: Zuerst einmal dürfen nur eine gewisse Anzahl Geräte bei Sky registriert sein ->

1) Prüfen im Account online möglich

2) Erwartet die Box evtl. WLan und hat keinen Empfang + Du hast die Box über LAN verbunden -> Reset in der Box

3) Software Update

4) Schlussendlich wird sich ein Moderator hier melden und nach deiner Kundennummer fragen und 1) durchführen

Fazit: Beim mir klappt es jetzt 

Juliane
Moderator
Posts: 5,177
Post 136 von 151
10.761 Ansichten

Sky Q Mini funktioniert nicht

Hey Pino1,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat und du Probleme mit der Sky Q Mini Box hast.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann. Zusätzlich benötige ich zum Abgleich deiner Daten dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Pino1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 137 von 151
10.730 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini funktioniert nicht

Hallo Juliane.(Moderator)

Wie soll ich dir eine private Nachricht schicken?

Juliane
Moderator
Posts: 5,177
Post 138 von 151
10.726 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini funktioniert nicht

Gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
hirschfe1
Special Effects
Posts: 3
Post 139 von 151
8.775 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini funktioniert nicht

Mir geht es genauso !! Trotzt mehreren Mails keine Antwort aber Geld pünktlich abziehen !

Ich habe zwei Probleme : Einmal wird immer geschrieben Smartcard nicht erkannt und bei der neuen 

Minibox wird der Pin nicht akzeptiert trotzt Änderung usw.  Sky hat den schlechtesten Kundendienst !!

Hätte ich das gewußt hätte ich keinen Vertrag abgeschlossen

lucy799
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 140 von 151
8.602 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini funktioniert nicht

Meine Sky Q mini Box funktioniert ebenfalls nicht.

Fehlercode 12160 bei der Installation nach Eingabe der PIN.

PIN bereits zurückgesetzt. Geräte vom Strom getrennt.

Immer wieder der gleiche Fehlercode egal, ob mit Kundennummer oder E-Mail angemeldet.

Bitte um Unterstützung!

Antworten