07.11.2021 17:24
Hallo @Serakater1408,
entschuldige die technische Herausforderung mit der Sky Q IPTV Box. Schau bitte einmal hier: https://bit.ly/3wvzBPt Bist du diese beiden Schritte bereits einmal durchgegangen?
Viele Grüße,
Katja
15.11.2021 18:42
Guten Abend,
habe auch seid letzter Woche den Sky Q und habe seid gestern Abend die Fehlermeldung 41040.
Habe den Reciever eben Resetet und habe nun das Problem, dass meine Apps nicht mehr funktionieren...
Ich hoffe um baldige Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen Janek
15.11.2021 20:54
Hallo @Janek_stn,
wie genau äußert sich das Problem? Starten die Apps nicht oder erhältst du eine Fehlermeldung?
VG,
Christina
15.11.2021 20:56
Ich erhalte eine Fehlermeldung nach dem Versuch die Apps zu öffnen. Auch nach erneutem restart funktioniert es leider nicht.
Mit freundlichen Grüßen
15.11.2021 20:58
Welche Fehlermeldung erhältst du?
15.11.2021 21:02
"Das aufrufen der Apps ist zur Zeit nicht möglich"
Habe aber jetzt erneut noch einmal reingeschaut, nun funktioniert es wieder. Trotzdem vielen Dank für sie schnelle Rückmeldung 🙂
03.01.2022 13:17
Hi Zusammen,
Ich habe ebenfalls die Fehlercodes trotz Reset, Ab- und Wiederanmeldung, Wlanwechsel, An und Aus etc. Das 'normale' TV Programm funktioniert zu 35%, wenn man viel Geduld hat und hin und her zappt. Die Filme und Serien, die zur Auswahl stehen laufen absolut nicht und werfen auch nur Fehlercodes aus. Es wäre nett, wenn sich das jemand angucken könnte, denn normales Fernsehen haben wir über unseren alten Anbieter und ständig über Handy schauen ist auch keine Entspannung.
Das Gerät ist eine SkyQ IPTV Box
03.01.2022 14:11
Hallo @LizzyBee,
bist du schon hier: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-41040-mit-deiner-q-iptv-box-1002894 den Ablauf durchgegangen?
VG, Axel