Antworten

Sky Q IP Receiver

borussiabvb2020
Synchronsprecher
Posts: 850
Post 1 von 8
575 Ansichten

Sky Q IP Receiver

Hallo,

 

ich habe folgende Sky-Konstellation:

Sky Entertainment Plus inkl. Netflix, Sky Cinema, Sky Sport, Sky Bundesliga, HD (UHD) , Sky Zweitkarte, Sky Q Service.

 

Geräte:

1x Sky Q ESd 160s Satellitenreceiver 

1x Sky+ Receiver 

1x Sky Q Mini Receiver

 

Dieser Konstellation nach, habe ich noch die Möglichkeit, einen weiteren Sky Q Mini zu bekommen. Ist es möglich, anstelle des zweiten Sky Q Mini einen Sky Q IP Receiver zu bekommen? Der kam ja gerade neu raus.

 

Vielleicht weiß hierzu ja jemand etwas. Danke 😊

 

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
axhd51
Kamera
Posts: 2,409
Post 2 von 8
570 Ansichten

Betreff: Sky Q IP Receiver

Geht nicht, es geht immer nur eine Empfangsart. Also entweder SAT oder IPTV, aber beides mischen geht nicht.

puhbert
Produzent
Posts: 3,332
Post 3 von 8
549 Ansichten

Betreff: Sky Q IP Receiver

@borussiabvb2020

Willst du den ganzen Borussenpark mit SKY ausrüsten 🤔😅😂

borussiabvb2020
Synchronsprecher
Posts: 850
Post 4 von 8
537 Ansichten

Betreff: Sky Q IP Receiver

@puhbertist der Borussen-Park nicht Gladbach? 😊

Aber ja, den Anschein hat es, dass ich will 😂

puhbert
Produzent
Posts: 3,332
Post 5 von 8
529 Ansichten

Betreff: Sky Q IP Receiver

Ne, den meinte ich nicht, dachte neben dem BVB Stadion heißt das so 😁Aber meine Frau (BVB Mitglied) hat mich auch gleich aufgeklärt 😂

borussiabvb2020
Synchronsprecher
Posts: 850
Post 6 von 8
527 Ansichten

Betreff: Sky Q IP Receiver

😃😃

Viele Grüße an deine BVB-Frau 😊👍🏻

puhbert
Produzent
Posts: 3,332
Post 7 von 8
524 Ansichten

Betreff: Sky Q IP Receiver

Und zurück, 👍schauen gerade HSV vs Düsseldorf 

schütz
Regie
Posts: 13,436
Post 8 von 8
500 Ansichten

Betreff: Sky Q IP Receiver

@borussiabvb2020 

 



Dieser Konstellation nach, habe ich noch die Möglichkeit, einen weiteren Sky Q Mini zu bekommen. Ist es möglich, anstelle des zweiten Sky Q Mini einen Sky Q IP Receiver zu bekommen?

Der kam ja gerade neu raus.

 

 


Nein, das geht nicht.😉

SKY IPTV und SKY Mini gehen zwar beide übers Internet, aber sind doch nicht das gleiche.

Sky-IPTV-vs-Sky-MINI 

Alternativ geht allerdings ein zweiter Vertrag mit SKY mit der neuen Anschlussart.😉

 

Antworten