Antworten

Sky Q / Apple TV / Login

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 21 von 38
3.473 Ansichten

Re: Sky Q / Apple TV / Login

Seb Kom schrieb:

Denn mein Gedanke ist den Sky+Pro endlich abzubauen und nur noch die Apply TV benutzen. Da ist es mir egal was der +Pro für eine software hat. Aber das wird wohl ein Traum sein.

Japp das war auch mein allererster Gedanke, als ich vor gut 2 Wochen davon erfuhr... Das wird leider nix... den Sky+ Pro wirst Du brauchen

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 22 von 38
3.478 Ansichten

Re: Sky Q / Apple TV / Login

jonnycash schrieb:

Nein. Es ist ganz "uncool"

...war ja auch sarkastisch gemein

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 23 von 38
3.478 Ansichten

Re: Sky Q / Apple TV / Login

100% Zustimmung‼️

wckilla
Tiertrainer
Posts: 14
Post 24 von 38
3.471 Ansichten

Re: Sky Q / Apple TV / Login

jonnycash schrieb:

Mr Bounce schrieb:

japp, die App ist kostenlos cool, ne!? Multiroom wird vielleicht auch ein paar Monate kostenlos sein. Kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten

Nein. Es ist ganz "uncool"

Upgrade für Bestandskunden kostet 10,- €/Monat.Hat man noch keinen Pro, bekommt man den kostenlos.

Sky Q - Freu Dich auf das beste Fernseherlebnis - Sky

Laufzeitneusstart 24 Monate, der bisherige Rabattpreis bleibt aber die komplette Zeit bestehen. Plus 10,- € natürlich !!

Und wenn man schon eine 2.t Karte gebucht hat?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 25 von 38
3.471 Ansichten

Re: Sky Q / Apple TV / Login

Hat erstmal nix mit ZK zu tun.

Die wichtige frage wäre, ob man die ZK auch gleichzeitig zurückgeben kann. (Obwohl SkyQ ja kein vollwertiger Ersatz dafür ist.)

stefan4711
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 26 von 38
3.471 Ansichten

Re: Sky Q / Apple TV / Login

dürfte ich Dir auch meine Kundendaten mailen bzgl. Freischaltung der App?

Stefan

chris001
Special Effects
Posts: 20
Post 27 von 38
3.477 Ansichten

Re: Sky Q / Apple TV / Login

Verstehe ich das jetzt richtig ? Die Sky Q app Nutzung kostet für Bestandskunden 10 Euro Monatl. und deine Laufzeit wird um weitere 24 Monate verlängert ?

Richtige Antwort
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 28 von 38
8.932 Ansichten

Re: Sky Q / Apple TV / Login

Hallo zusammen,

ihr könnt die Sky Q-App am Apple TV erst nutzen, wenn Sky Q auf dem Receiver aktiviert ist. Habt bitte etwas Geduld, bis diese Aktivierung automatisch erfolgt ist.

Viele Grüße, Oliver

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 29 von 38
3.477 Ansichten

Re: Sky Q / Apple TV / Login

Exakt.

stefan4711
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 30 von 38
3.477 Ansichten

Re: Sky Q / Apple TV / Login

Und wie funktioniert es bzw. wie viel kostet es, wenn man kein sky+, sondern den Vorgängerreceiver hat?

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 31 von 38
3.479 Ansichten

Re: Sky Q / Apple TV / Login

Ohne Sky+ Pro funktioniert SkyQ nicht.

An deinem Preis sollte sich dann natürlich auch bis zum Ende der Laufzeit nichts ändern.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 32 von 38
3.479 Ansichten

Re: Sky Q / Apple TV / Login

stefan4711 schrieb:

Und wie funktioniert es bzw. wie viel kostet es, wenn man kein sky+, sondern den Vorgängerreceiver hat?

Oder du bekommst optional einen Sky Pro und zahlst 10,- im Monat mehr:

https://www.sky.de/bestellung/sky-q-freu-dich-auf-das-beste-fernseherlebnis-d-158288

stefan4711
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 33 von 38
3.478 Ansichten

Re: Sky Q / Apple TV / Login

es geht mir ausschließlich um die App für das Apple TV. In der Pressemiteilung von Sky heißt es, dass diese auch Kunden mut älterem Receiver zur Verfügung steht

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 34 von 38
3.478 Ansichten

Re: Sky Q / Apple TV / Login

stefan4711 schrieb:

es geht mir ausschließlich um die App für das Apple TV. In der Pressemiteilung von Sky heißt es, dass diese auch Kunden mut älterem Receiver zur Verfügung steht

Nö, da hast du dich verlesen. Runterladen kannst du die vermutlich, aber ganz sicher nicht nutzen ohne den SkyQ/Sky Pro Receiver.

sebastiank
Tiertrainer
Posts: 17
Post 35 von 38
3.479 Ansichten

Re: Sky Q / Apple TV / Login

Nicht ganz. Die App geht jetzt zu 50% ich kann alles sehen aber nichts abspielen.

stefan4711
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 36 von 38
3.479 Ansichten

Re: Sky Q / Apple TV / Login

da heißt es: Für alle Bestandskunden, die noch keinen Sky+ Pro besitzen, sowie für Neukunden ist Sky Q ebenfalls ab sofort erhältlich.“

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 37 von 38
3.479 Ansichten

Re: Sky Q / Apple TV / Login

Ja und ? Natürlich ist die Software für den Receiver für jeden erhältlich. Sogar zwingend. Aber die neuen Funktionen sind nicht kostenlos.

Oder glaubst Du auch an Möbelhausprospekte: 80% auf alles.

sebastiank
Tiertrainer
Posts: 17
Post 38 von 38
3.479 Ansichten

Re: Sky Q / Apple TV / Login

Wie aus Geisterhand funktioniert die App jetzt und spielt die Sender auch ab. Obwohl der Sky+Pro noch kein Q Update gemacht hat. Somit hängt es nur damit zusammen das euer Konto auf Q umgestellt wird.

Bildqualität ist überraschend gut für Sky. Sieht definitiv nicht nach 720p aus. Vielleicht liegt es auch an der Apple TV dass das Bild so gut aussieht.

Antworten