Antworten

Sky Q auf Apple TV

Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 12
966 Ansichten

Sky Q auf Apple TV

Hallo,

INFO!!!

Da hier einige Gerüchte in der Luft herum schwirren die Sky Q app nur läuft wenn der Sky + Pro auch das Q update hat. Dies ist falsch. Mein Sky + Pro hat das update noch nicht und es läuft auf der Apple TV trotzdem ohne Probleme. Die Bildqualität ist auf dem OLED wirklich unfassbar gut. Die ganze wird allerdings durch Stereo wieder nach hinten gedrückt. Aber gut man ist es ja bei Sky gewohnt sie irgendwas wieder nicht gebacken bekommen was andere easy machen.

Alle Antworten
Antworten
Tiertrainer
Posts: 16
Post 2 von 12
1 Ansicht

Re: Sky Q auf Apple TV

Das sind ja keine Gerüchte, sondern die Aussagen der Sky Moderatoren und der Sky-Hotline. Oder willst du etwa behaupten, das wären alles alternative Fakten?

PS: Mir geht es eigentlich sowieso nur um Apple TV und wäre auch froh, wenn mich nur dazu mal jemand freischalten könnte.

Tiertrainer
Posts: 17
Post 3 von 12
1 Ansicht

Re: Sky Q auf Apple TV

Ich kann auf jeden fall sagen das es auch ohne Update auf dem Sky+Pro läuft

Tiertrainer
Posts: 17
Post 4 von 12
1 Ansicht

Re: Sky Q auf Apple TV

Mir gehts auch nur um die Apple TV. Der Schrott Receiver ist mir ehrlich gesagt egal

Tiertrainer
Posts: 16
Post 5 von 12
1 Ansicht

Re: Sky Q auf Apple TV

Okay, und wie bist du an die Freischaltung gekommen? Die Hotline hat mich jedenfalls gerade an eine tote Sky-Rufnummer verbunden,... das Sky Q Team 080000015030... Auch eine nette Art jemanden loszuwerden..PS: Das war der zweite Satz der guten Frau.

Tiertrainer
Posts: 17
Post 6 von 12
1 Ansicht

Re: Sky Q auf Apple TV

Ein Mod hat das in die Wege geleitet.

Aber mich haut die ganze Q Geschichte trotzdem nicht um. Ich bin froh das im August Schluss ist.

Geräuschemacher
Posts: 10
Post 7 von 12
1 Ansicht

Re: Sky Q auf Apple TV

bei mir kommt eine Meldung, dass man mit einem Sky Ticket sich nicht anmelden kann. Das ist komisch, ich nutze die Sky Q app und nehme meine Anmeldedaten .... hat das auch schon mal jemand gehabt, wie kann man das lösen? Gruss

Tiertrainer
Posts: 16
Post 8 von 12
1 Ansicht

Re: Sky Q auf Apple TV

Das ist wohl die Fehlermeldung, die man bekommt, wenn man eben noch nicht für Sky Q vorgesehen ist.

Geräuschemacher
Posts: 10
Post 9 von 12
1 Ansicht

Re: Sky Q auf Apple TV

wieder was Neues .... also geht das nur wenn man vorgesehen ist und das update auf dem Receiver nicht hat ... wie blöd

Tiertrainer
Posts: 16
Post 10 von 12
1 Ansicht

Re: Sky Q auf Apple TV

Ja, bzw. wenn dein Konto auf Sky Q umgestellt ist...Wäre sonst ja auch zu einfach gewesen.

Geräuschemacher
Posts: 10
Post 11 von 12
1 Ansicht

Re: Sky Q auf Apple TV

warum einfach ... wenn es auch kompliziert geht... 1.2 Millionen Receiver

bekomnen ein Update ... das ist doch nix ... bei Apple

werden  so viele in der Myom gezogen  

Geräuschemacher
Posts: 10
Post 12 von 12
1 Ansicht

Re: Sky Q auf Apple TV

in der Minute

Antworten