Antworten

Sky Kabelkiosk .... ???

Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 2
104 Ansichten

Sky Kabelkiosk .... ???

Hallo,

ich habe ein Kabelkiosk Paket auf einer NDS (?) Karte welche uns paar Ausländische Sender entschlüsselt über Eutelsat. Da wir das ewige umstecken der karten bzw. Module satt haben würde ich gerne wissen ob ein buchung des Sky Abos auf so eine Karte möglich ist?

Bei der Verlängerung des Vertrages wurde es vom CallCenter Mitarbeiter mit Nein beantwortet .... naja ... Ahnung hatte der aber glaube ich keine, da kenne ich mich schon besser aus 😄

Wäre nett wenn mir das eventuell einer beantworten könnte.

 

PS.

die Kabelkiosk Karte lief auch im Sky Modul, zumindest die Russen Sender da meine Frau mal nur die Karten getauscht hat und das Sky Modul drinne noch war.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,358
Post 2 von 2
70 Ansichten

Sky Kabelkiosk .... ???

Hallo @ad155l,

das ist nicht möglich. Wir können unser Programmangebot nur auf Smartcards von den Kabelanbietern Kabel Deutschland/Vodafone oder Unitymedia/Kabel BW freischalten.

VG, Sanny
Antworten