Antworten

Wechsel von zweit Reciver auf CI+ möglich?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
131 Ansichten

Wechsel von zweit Reciver auf CI+ möglich?

Hallo !

Ich besitze ein Sky Abo mit zweit Karte. Also auch 2 Reciver.

Einen mit Festplatte und einen ohne. Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist den ohne Festplatte gegen ein CI+ Modul zu tauschen?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 5,517
Post 2 von 3
123 Ansichten

Betreff: Wechsel von zweit Reciver auf CI+ möglich?

Unwahrscheinlich.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,104
Post 3 von 3
92 Ansichten

Wechsel von zweit Reciver auf CI+ möglich?

Hallo break20,

sobald du einen Receiver ohne Festplatte besitzt, ist der Tausch auf ein CI Plus-Modul möglich. Es fallen einmalig 99 Euro sowie 12,90 Euro Versandkosten an.

Gerne prüfe ich deine Vertragsdaten. Lasse mir dazu eine private Nachricht unter Angabe deiner Kundennummer zukommen. Teile mir zusätzlich zum Abgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank mit.

So erreichst du mich -> gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten