Antworten

neue Smartcard von Vodafone freischalten

jasmin4
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
1.490 Ansichten

neue Smartcard von Vodafone freischalten

Hallo zusammen, habe von Vodafone eine neue Smartcard erhalten und nun möchte ich Sky auf dieser auch freischalten lassen - über diese Seite geht das aber nicht.

 

Jedenfalls ist es mir nicht möglich die neue Nummer der neuen Smartcard einzugeben.

 

Leider kann man bei Sky telefonisch niemanden erreichen. Es wäre sicherlich ein leichtes die Smartcard freizuschalten, wenn man jemanden erreichen würde, dem man diese Nummer mitteilen kann.

Auch bei Vodafone, wo man noch mit echten Menschen telefoniert, konnte man mir leider nicht weiterhelfen.

 

Jetzt hoffe ich auf die Community, gibt es hier jemanden, der mir einen Tipp geben kann.

 

Schon mal vielen Dank und genervte Grüße

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
1.485 Ansichten

Betreff: neue Smartcard von Vodafone freischalten

@jasmin4 

du musst das schon über Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) freischalten lassen, und die SC-Nr angeben....

oder hier 1 - 2 Tage auf einen Mod. warten....

jasmin4
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
1.482 Ansichten

Betreff: neue Smartcard von Vodafone freischalten

Hallo adler, da habe ich bereits 2x angerufen und beide mal hatte ich nicht die Möglichkeit die neue Nummer anzugeben, da ich nicht mit einem Menschen gesprochen habe, dem ich das erzählen konnte ...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
1.478 Ansichten

Betreff: neue Smartcard von Vodafone freischalten

du musst mit einen MA von der Technik sprechen.....

jasmin4
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
1.456 Ansichten

Betreff: neue Smartcard von Vodafone freischalten

Danke, Adler! Hat geklappt.

Antworten