08.02.2020 15:12
Hallo zusammen, habe von Vodafone eine neue Smartcard erhalten und nun möchte ich Sky auf dieser auch freischalten lassen - über diese Seite geht das aber nicht.
Jedenfalls ist es mir nicht möglich die neue Nummer der neuen Smartcard einzugeben.
Leider kann man bei Sky telefonisch niemanden erreichen. Es wäre sicherlich ein leichtes die Smartcard freizuschalten, wenn man jemanden erreichen würde, dem man diese Nummer mitteilen kann.
Auch bei Vodafone, wo man noch mit echten Menschen telefoniert, konnte man mir leider nicht weiterhelfen.
Jetzt hoffe ich auf die Community, gibt es hier jemanden, der mir einen Tipp geben kann.
Schon mal vielen Dank und genervte Grüße
08.02.2020 15:39
du musst das schon über Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) freischalten lassen, und die SC-Nr angeben....
oder hier 1 - 2 Tage auf einen Mod. warten....
08.02.2020 15:47
Hallo adler, da habe ich bereits 2x angerufen und beide mal hatte ich nicht die Möglichkeit die neue Nummer anzugeben, da ich nicht mit einem Menschen gesprochen habe, dem ich das erzählen konnte ...
08.02.2020 15:50 - Zuletzt bearbeitet: 08.02.2020 15:51
du musst mit einen MA von der Technik sprechen.....
09.02.2020 09:05
Danke, Adler! Hat geklappt.