Antworten

Sky Cinema Ticket 9.99?

Antworten
tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 81 von 121
1.288 Ansichten

Re: Sky Cinema Ticket 9.99?

da seit Dezember viele Fachleute/User*innen in ein anderes Forum ausgewandert sind


der war gut - das waren also Fachleute

miika
Regie
Posts: 25,237
Post 82 von 121
1.288 Ansichten

Re: Sky Cinema Ticket 9.99?

etliche Fragen zur Technik werden hier nicht mehr beantwortet - ist dir das noch nicht aufgefallen ?

pulla2908
Tontechniker
Posts: 308
Post 83 von 121
1.288 Ansichten

Re: Sky Cinema Ticket 9.99?

Wo findet ein Bestandskunde dann seinen Preis?

miika
Regie
Posts: 25,237
Post 84 von 121
1.283 Ansichten

Re: Sky Cinema Ticket 9.99?

Es gibt nur die Angebote für Neukund*innen und die anderen müssen sich einloggen und finden da die Normalpreise, die für sie gelten.

Angebote in der Folge sind wie alle sky- Angebote eine Lotterie. Die einen bekommen eine Angebot nach dem anderen, wenn sie gekündigt haben. Andere bleiben ohne.

Lieber kein Ticket, das auf wesentlichen Geräten nicht mehr funktioniert und wohl auch nicht mehr funktionieren wird, als sich konstant über Ausfälle ärgern und dafür 30 EUR zahlen .

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 85 von 121
1.283 Ansichten

Re: Sky Cinema Ticket 9.99?

In deinem Account.

pulla2908
Tontechniker
Posts: 308
Post 86 von 121
1.283 Ansichten

Re: Sky Cinema Ticket 9.99?

Ich weiß, habe mit Absicht blöd gefragt, aber das kann es ja nicht sein.

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 87 von 121
1.289 Ansichten

Re: Sky Cinema Ticket 9.99?

Lieber kein Ticket, das auf wesentlichen Geräten nicht mehr funktioniert und wohl auch nicht mehr funktionieren wird


Ja das hängt stark von der Gerätewahl ab.

Ich habe Ticket als APP auf TV und PS4 seit September - noch nie irgendwelche Störungen oder Ausfälle seither.

miika
Regie
Posts: 25,237
Post 88 von 121
1.289 Ansichten

Re: Sky Cinema Ticket 9.99?

Glück gehabt

bei mir sind es (Dienst-)PC und Laptop - Totalausfälle.

Und smartphone - 5 Zoll als Lösung und dafür soviel Geld ?

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 89 von 121
1.289 Ansichten

Re: Sky Cinema Ticket 9.99?

tessos schrieb:

Lieber kein Ticket, das auf wesentlichen Geräten nicht mehr funktioniert und wohl auch nicht mehr funktionieren wird


Ja das hängt stark von der Gerätewahl ab.

Ich habe Ticket als APP auf TV und PS4 seit September - noch nie irgendwelche Störungen oder Ausfälle seither.

3 versch. Hersteller ... und 4 versch. Gerätetypen ... 4 versch. Betriebssysteme ... und alle funzen

An der Gerätewahl liegts wohl nicht !!!

miika
Regie
Posts: 25,237
Post 90 von 121
1.289 Ansichten

Re: Sky Cinema Ticket 9.99?

Dienst-PC geht wegen Cisco nicht. nicht zugelassenes Programm

Laptop dreht ab wegen Überlastung durch die Cisco-ich-muss-zuhause-anrufen-Aktivtäten

wegen eines beschränkten inhaltlichen Angebots kaufe ich keinen neuen Laptop. Weiß ja nicht, ob das nächste Update den nächsten Quark mit sich bringt.

Smartphone läuft, aber das ist kein Vergnügen.

georgk
Moderator
Posts: 2,077
Post 91 von 121
1.289 Ansichten

Re: Sky Cinema Ticket 9.99?

Hallo bridget,
uns ist bewusst, dass das aktuelle Preismodell nicht für alle Kunden Vorteile bietet, deshalb diskutieren wir dieses im Moment intern. Das bedeutet, dass die aktuelle Variante nicht unbedingt in Zukunft so bleiben muss.
Viele Grüße
Georg

pulla2908
Tontechniker
Posts: 308
Post 92 von 121
1.289 Ansichten

Re: Sky Cinema Ticket 9.99?

Georg K. wrote:

... nicht für alle Kunden Vorteile bietet ...

Hallo Georg,

diplomatisch formuliert! Bedenkt mal die ganzen Kunden die seit Sky Online Zeiten registriert sind und ein oder mehrere Tickets nutzen (also jene die als Bestandskunden zählen). Es ist ja auch nicht zielführend dass sich die Bestandskunden neu registrieren um gleich gestellt zu werden. Meine Prognose ist: Neukunden wird man vermutlich gewinnen. Bestandskunden wird man verlieren.

liebe Grüße

miika
Regie
Posts: 25,237
Post 93 von 121
1.289 Ansichten

Re: Sky Cinema Ticket 9.99?

das ist nicht neu, dass Bestandskund*innen in die Röhre schauen. Sogar das neue Treueprogramm hat einigen alten Kund*innen schon so viel Ärger gebracht, dass sie von sky erstmal genug haben.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 94 von 121
1.289 Ansichten

Re: Sky Cinema Ticket 9.99?

pulla2908 schrieb:

Georg K. wrote:

... nicht für alle Kunden Vorteile bietet ...

Hallo Georg,

diplomatisch formuliert! Bedenkt mal die ganzen Kunden die seit Sky Online Zeiten registriert sind und ein oder mehrere Tickets nutzen (also jene die als Bestandskunden zählen). Es ist ja auch nicht zielführend dass sich die Bestandskunden neu registrieren um gleich gestellt zu werden. Meine Prognose ist: Neukunden wird man vermutlich gewinnen. Bestandskunden wird man verlieren.

liebe Grüße

Warum sollte man Bestandskunden verlieren ... die den cleveren Weg gehen ???

Das ganze Vorgang dauert doch nur 30 sec !!!

miika
Regie
Posts: 25,237
Post 95 von 121
1.285 Ansichten

Re: Sky Cinema Ticket 9.99?

nein

Funktioniert nach Aussage etlicher Ticketkund*innen so nicht. Der Preis bleibt bei 14,99 EUR.

Heisst Konto löschen lassen und drei Monate warten. Bis dahin netflix buchen und sky ist vergessen ....

pulla2908
Tontechniker
Posts: 308
Post 96 von 121
1.285 Ansichten

Re: Sky Cinema Ticket 9.99?

roi_danton wrote:

Warum sollte man Bestandskunden verlieren ... die den cleveren Weg gehen ???

Das ganze Vorgang dauert doch nur 30 sec !!!

 

Weil man eventuell gefrustet sein wird wenn man feststellt was Sache ist, so wie doch einige hier. Ich schließe daher nicht aus dass Kunden dann zum Schluss kommen es einfach bleiben zu lassen. Sowas gibts sonst nirgends wo.

fuchserl
Special Effects
Posts: 9
Post 97 von 121
1.285 Ansichten

Re: Sky Cinema Ticket 9.99?

Bleibt der Folgepreis 9.99 wenn ein Neukunde cinema gebucht hat?

Dann melde ich meine Frau an.

miika
Regie
Posts: 25,237
Post 98 von 121
1.288 Ansichten

Re: Sky Cinema Ticket 9.99?

ja. Am besten auch eine andere email-Adresse benutzen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 99 von 121
1.288 Ansichten

Re: Sky Cinema Ticket 9.99?

sweetspot
Tiertrainer
Posts: 17
Post 100 von 121
1.288 Ansichten

Re: Sky Cinema Ticket 9.99?

Hallo Georg K

Warum schreibt ihr dann sowas bei euch auf der Homepage als Information. Das verstehe ich nicht so ganz?

Auszug:

Der monatliche Preis für das Sky Ticket Cinema wurde jetzt dauerhaft gesenkt!

Statt monatlich 14,99€ für das Sky Ticket Cinema fallen ab sofort nur noch 9,99€/Monat an.

Preissenkung: Sky Ticket Cinema jetzt dauerhaft günstiger

  • Alter Preis pro Monat: 14,99€
  • Neuer Preis pro Monat: 9,99€


Ab wann gilt die Preissenkung für Sky Ticket Cinema?

Seit 02.11.2018 gilt der neue Monats-Preis für das Sky Ticket Cinema für Neukunden. Alle Neukunden und Wieder-Buchungen des Sky Ticket Cinema erhalten ab sofort den neuen, günstigeren Preis. Denn wer im November ein Sky Ticket Cinema bucht, erhält den November kostenlos und den Dezember zu einem reduzierten Preis von nur 4,99€. Ab Januar gilt dann der reduzierte Preis von 9,99€/Monat.

Alle aktuellen, bestehenden Buchungen laufen bis zu ihrem Laufzeitende unter dem bisherigen, alten Preis weiter. Falls Sky nicht automatisch spätestens ab Januar den Preis für Bestandskunden senkt, sollten Kunden manuell das Sky Ticket Cinema erstmal kündigen und dann gleich wieder „neu“ zubuchen. Dann sollte der reduzierte Preis von 9,99€/Monat gelten.

Kann man hier wunderbar nachlesen

https://www.sky-angebote.info/preis-dauerhaft-reduziert-fuer-sky-ticket-cinema-999e-monat-inkl-einst...

Liebe Grüsse

Sweetspot

Antworten