25.01.2019 11:04
da seit Dezember viele Fachleute/User*innen in ein anderes Forum ausgewandert sind
der war gut - das waren also Fachleute
25.01.2019 11:07
etliche Fragen zur Technik werden hier nicht mehr beantwortet - ist dir das noch nicht aufgefallen ?
25.01.2019 11:20
Wo findet ein Bestandskunde dann seinen Preis?
25.01.2019 11:24
Es gibt nur die Angebote für Neukund*innen und die anderen müssen sich einloggen und finden da die Normalpreise, die für sie gelten.
Angebote in der Folge sind wie alle sky- Angebote eine Lotterie. Die einen bekommen eine Angebot nach dem anderen, wenn sie gekündigt haben. Andere bleiben ohne.
Lieber kein Ticket, das auf wesentlichen Geräten nicht mehr funktioniert und wohl auch nicht mehr funktionieren wird, als sich konstant über Ausfälle ärgern und dafür 30 EUR zahlen .
25.01.2019 11:26
In deinem Account.
25.01.2019 11:27
Ich weiß, habe mit Absicht blöd gefragt, aber das kann es ja nicht sein.
25.01.2019 11:32
Lieber kein Ticket, das auf wesentlichen Geräten nicht mehr funktioniert und wohl auch nicht mehr funktionieren wird
Ja das hängt stark von der Gerätewahl ab.
Ich habe Ticket als APP auf TV und PS4 seit September - noch nie irgendwelche Störungen oder Ausfälle seither.
25.01.2019 11:34
Glück gehabt
bei mir sind es (Dienst-)PC und Laptop - Totalausfälle.
Und smartphone - 5 Zoll als Lösung und dafür soviel Geld ?
25.01.2019 11:42
tessos schrieb:
Lieber kein Ticket, das auf wesentlichen Geräten nicht mehr funktioniert und wohl auch nicht mehr funktionieren wird
Ja das hängt stark von der Gerätewahl ab.
Ich habe Ticket als APP auf TV und PS4 seit September - noch nie irgendwelche Störungen oder Ausfälle seither.
3 versch. Hersteller ... und 4 versch. Gerätetypen ... 4 versch. Betriebssysteme ... und alle funzen
An der Gerätewahl liegts wohl nicht !!!
25.01.2019 11:54
Dienst-PC geht wegen Cisco nicht. nicht zugelassenes Programm
Laptop dreht ab wegen Überlastung durch die Cisco-ich-muss-zuhause-anrufen-Aktivtäten
wegen eines beschränkten inhaltlichen Angebots kaufe ich keinen neuen Laptop. Weiß ja nicht, ob das nächste Update den nächsten Quark mit sich bringt.
Smartphone läuft, aber das ist kein Vergnügen.
25.01.2019 13:54
Hallo bridget,
uns ist bewusst, dass das aktuelle Preismodell nicht für alle Kunden Vorteile bietet, deshalb diskutieren wir dieses im Moment intern. Das bedeutet, dass die aktuelle Variante nicht unbedingt in Zukunft so bleiben muss.
Viele Grüße
Georg
25.01.2019 16:48
Georg K. wrote:
... nicht für alle Kunden Vorteile bietet ...
Hallo Georg,
diplomatisch formuliert! Bedenkt mal die ganzen Kunden die seit Sky Online Zeiten registriert sind und ein oder mehrere Tickets nutzen (also jene die als Bestandskunden zählen). Es ist ja auch nicht zielführend dass sich die Bestandskunden neu registrieren um gleich gestellt zu werden. Meine Prognose ist: Neukunden wird man vermutlich gewinnen. Bestandskunden wird man verlieren.
liebe Grüße
25.01.2019 16:51
das ist nicht neu, dass Bestandskund*innen in die Röhre schauen. Sogar das neue Treueprogramm hat einigen alten Kund*innen schon so viel Ärger gebracht, dass sie von sky erstmal genug haben.
25.01.2019 17:13
pulla2908 schrieb:
Georg K. wrote:
... nicht für alle Kunden Vorteile bietet ...
Hallo Georg,
diplomatisch formuliert! Bedenkt mal die ganzen Kunden die seit Sky Online Zeiten registriert sind und ein oder mehrere Tickets nutzen (also jene die als Bestandskunden zählen). Es ist ja auch nicht zielführend dass sich die Bestandskunden neu registrieren um gleich gestellt zu werden. Meine Prognose ist: Neukunden wird man vermutlich gewinnen. Bestandskunden wird man verlieren.
liebe Grüße
Warum sollte man Bestandskunden verlieren ... die den cleveren Weg gehen ???
Das ganze Vorgang dauert doch nur 30 sec !!!
25.01.2019 17:15
nein
Funktioniert nach Aussage etlicher Ticketkund*innen so nicht. Der Preis bleibt bei 14,99 EUR.
Heisst Konto löschen lassen und drei Monate warten. Bis dahin netflix buchen und sky ist vergessen ....
25.01.2019 17:17
roi_danton wrote:
Warum sollte man Bestandskunden verlieren ... die den cleveren Weg gehen ???
Das ganze Vorgang dauert doch nur 30 sec !!!
Weil man eventuell gefrustet sein wird wenn man feststellt was Sache ist, so wie doch einige hier. Ich schließe daher nicht aus dass Kunden dann zum Schluss kommen es einfach bleiben zu lassen. Sowas gibts sonst nirgends wo.
25.01.2019 17:42
Bleibt der Folgepreis 9.99 wenn ein Neukunde cinema gebucht hat?
Dann melde ich meine Frau an.
25.01.2019 17:43
ja. Am besten auch eine andere email-Adresse benutzen.
25.01.2019 17:45
09.02.2019 23:25
Hallo Georg K
Warum schreibt ihr dann sowas bei euch auf der Homepage als Information. Das verstehe ich nicht so ganz?
Auszug:
Der monatliche Preis für das Sky Ticket Cinema wurde jetzt dauerhaft gesenkt!
Statt monatlich 14,99€ für das Sky Ticket Cinema fallen ab sofort nur noch 9,99€/Monat an.
Seit 02.11.2018 gilt der neue Monats-Preis für das Sky Ticket Cinema für Neukunden. Alle Neukunden und Wieder-Buchungen des Sky Ticket Cinema erhalten ab sofort den neuen, günstigeren Preis. Denn wer im November ein Sky Ticket Cinema bucht, erhält den November kostenlos und den Dezember zu einem reduzierten Preis von nur 4,99€. Ab Januar gilt dann der reduzierte Preis von 9,99€/Monat.
Alle aktuellen, bestehenden Buchungen laufen bis zu ihrem Laufzeitende unter dem bisherigen, alten Preis weiter. Falls Sky nicht automatisch spätestens ab Januar den Preis für Bestandskunden senkt, sollten Kunden manuell das Sky Ticket Cinema erstmal kündigen und dann gleich wieder „neu“ zubuchen. Dann sollte der reduzierte Preis von 9,99€/Monat gelten.
Kann man hier wunderbar nachlesen
Liebe Grüsse
Sweetspot