23.11.2020 16:37
Liebes Sky-Team,
Ich habe eine Smartcard von euch und darauf sind noch Vodafone-/Kabeldeutschland-Sender gebucht.
Nachdem meine SKY-Abo am 30.11 endet habt ihr den Rückversand Receiver + Smartcard angezeigt.
Nachdem ich auf der (Vodafone) Smartcard noch HD-Sender gebucht habe, bitte ich um Klärung da auf Seite Vodafone (keine Rücksendung) und auf Seite SKY (Rücksendung erforderlich) unterschiedliche Aussagen vorliegen und ich gerne ab dem 01.12 noch Sender empfangen möchte.
Gem. AGB'S SKY ist eine Rücksendung nicht erforderlich wenn sich auf der Karte noch gebuchte Pakete befinden (bei mir der Fall HD-Sender Vodafone)
Wie kann man dieses Problem lösen? Kann ich die Karte behalten, solange noch etwas darauf gebucht ist?
Gibt es eine Möglichkeit das in eurem System zu vermerken, dass ich die Karte aufgrund dessen nicht zurücksenden kann?
Freundliche Grüße
Christian
23.11.2020 16:42
ja das geht, du kannst die SC behalten, ein Mod. meldet sich in ca. 1 - 2 Tage und wird es dann im System vermerken....immer schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat...dann per PN deine Daten senden
23.11.2020 17:08
Vielen Dank - warte dann mal ab ...
24.11.2020 15:10
29.11.2020 13:01
Ich habe das gleiche Problem. Gekündigt zum 30.11 und HD Sender über Kabel Deutschland frei geschaltet. Was muss ich tun ? Lg
29.11.2020 14:32
Hab meine Smartcard mit dem Receiver zurückgeschickt und bei Vodafone eine neue beantragt. Dauert eine Woche und kam jetzt kostenlos an - mit HD Sendern konfiguriert. Bis auf einige Tage ohne HD alles ok (alte Karte wurde vorher deaktiviert).
Kapitel SKY damit abgeschlossen- 💪🤞
29.11.2020 14:35
Alternative war Receiver und Karte gegen Gebühr zu behalten ... 🙈, macht einem die Kündigung leichter ...
29.11.2020 15:12
Wie kompliziert doch alles geworden ist, Wahnsinn. Es nervt echt nur noch. Keiner weiss so richtig was zu tun ist.
02.12.2020 12:05