Antworten

SKY Smartcard Rückversand trotz Vodafone HD Sender

top-schanzer
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 9
1.012 Ansichten

SKY Smartcard Rückversand trotz Vodafone HD Sender

Liebes Sky-Team,

 

Ich habe eine Smartcard von euch und darauf sind noch Vodafone-/Kabeldeutschland-Sender gebucht.

Nachdem meine SKY-Abo am 30.11 endet habt ihr den Rückversand Receiver + Smartcard angezeigt.

Nachdem ich auf der (Vodafone) Smartcard noch HD-Sender gebucht habe, bitte ich um Klärung da auf Seite Vodafone (keine Rücksendung) und auf Seite SKY (Rücksendung erforderlich) unterschiedliche Aussagen vorliegen und ich gerne ab dem 01.12 noch Sender empfangen möchte.

Gem. AGB'S SKY ist eine Rücksendung nicht erforderlich wenn sich auf der Karte noch gebuchte Pakete befinden (bei mir der Fall HD-Sender Vodafone)

 

Wie kann man dieses Problem lösen? Kann ich die Karte behalten, solange noch etwas darauf gebucht ist?

Gibt es eine Möglichkeit das in eurem System zu vermerken, dass ich die Karte aufgrund dessen nicht zurücksenden kann?

 

Freundliche Grüße

Christian

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 9
1.010 Ansichten

Betreff: SKY Smartcard Rückversand trotz Vodafone HD Sender

@top-schanzer 

ja das geht, du kannst die SC  behalten, ein Mod. meldet sich in ca. 1 - 2 Tage und wird es dann im System vermerken....immer schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat...dann per PN deine Daten senden

top-schanzer
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 9
1.003 Ansichten

Betreff: SKY Smartcard Rückversand trotz Vodafone HD Sender

Vielen Dank - warte dann mal ab ...

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 9
978 Ansichten

SKY Smartcard Rückversand trotz Vodafone HD Sender

Hallo top-schanzer,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Darkburny
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 9
942 Ansichten

Betreff: SKY Smartcard Rückversand trotz Vodafone HD Sender

Ich habe das gleiche Problem. Gekündigt zum 30.11 und HD Sender über Kabel Deutschland frei geschaltet. Was muss ich tun ? Lg 

top-schanzer
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 9
936 Ansichten

Betreff: SKY Smartcard Rückversand trotz Vodafone HD Sender

Hab meine Smartcard mit dem Receiver zurückgeschickt und bei Vodafone eine neue beantragt. Dauert eine Woche und kam jetzt kostenlos an - mit HD Sendern konfiguriert. Bis auf einige Tage ohne HD alles ok (alte Karte wurde vorher deaktiviert).

Kapitel SKY damit abgeschlossen- 💪🤞

top-schanzer
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 9
933 Ansichten

Betreff: SKY Smartcard Rückversand trotz Vodafone HD Sender

Alternative war Receiver und Karte gegen Gebühr zu behalten ... 🙈, macht einem die Kündigung leichter ...

Darkburny
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 9
928 Ansichten

Betreff: SKY Smartcard Rückversand trotz Vodafone HD Sender

Wie kompliziert doch alles geworden ist, Wahnsinn. Es nervt echt nur noch. Keiner weiss so richtig was zu tun ist. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,767
Post 9 von 9
874 Ansichten

Betreff: SKY Smartcard Rückversand trotz Vodafone HD Sender

Hallo @Darkburny,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten