Antworten

Rückgabe CI+ Modul und Smartcard

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 5
137 Ansichten

Rückgabe CI+ Modul und Smartcard

Moin, Moin

  

habe nach Aufforderung beides ( Smartcard im Modul).

zurück geschickt. Bestätigt wurde nur die Smartcard

Wer quittiert mir die Rückgabe des Moduls ?

LG

OPERNFAN

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,837
Post 4 von 5
31 Ansichten

Rückgabe CI+ Modul und Smartcard

Hallo opernfan,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf deine Nachricht eingehe. Ich schaue mir dein Anliegen genauer an. Besitzt du noch den Beleg von der Rücksendung? Wenn ja, dann schicke diesen bitte per Privatnachricht (entweder als Screenshot oder du nennst mir die Sendungsnummer). Des Weiteren benötige ich deine Kundennummer sowie zum Abgleich dein Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank.

Gehe, für die Zusendung, auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Drehbuchautor
Posts: 1,907
Post 2 von 5
118 Ansichten

Betreff: Rückgabe CI+ Modul und Smartcard

Wenn du keine Rückgabebestätigung bekommen hast, hebe dir bitte den Rücksendeschein gut auf.

Evt brauchst du den noch.

 

Regie
Posts: 5,629
Post 3 von 5
92 Ansichten

Betreff: Rückgabe CI+ Modul und Smartcard

Smartcard und Modul werden nach retoure zumeist von unterschiedlichen Abteilungen bearbeitet und deshalb auch verschieden bestätigt. Es wird in deinem Fall wohl hoffentlich noch zeitnah eine zweite Bestätigung kommen.

Könnte aber auch sein, dass du für die Hardware eine Mahnung erhälst, weil diese Abteilung schneller ist, als die Retourenbearbeitung. Nicht schön, aber ist oft der Fall.

Solche Mahnung dann entsprechend beantworten und eine Kopie des Einlieferungsbeleges beifügen.

Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,837
Post 4 von 5
32 Ansichten

Rückgabe CI+ Modul und Smartcard

Hallo opernfan,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf deine Nachricht eingehe. Ich schaue mir dein Anliegen genauer an. Besitzt du noch den Beleg von der Rücksendung? Wenn ja, dann schicke diesen bitte per Privatnachricht (entweder als Screenshot oder du nennst mir die Sendungsnummer). Des Weiteren benötige ich deine Kundennummer sowie zum Abgleich dein Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank.

Gehe, für die Zusendung, auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Special Effects
Posts: 13
Post 5 von 5
11 Ansichten

Betreff: Rückgabe CI+ Modul und Smartcard

Hallo Nadine,

 

vielen Dank, ist eine gute Nachricht.

 

Bestätigung per Email  wäre super !

 

LG

 

Opernfan

Antworten