15.01.2020 12:21
Moin, Moin
habe nach Aufforderung beides ( Smartcard im Modul).
zurück geschickt. Bestätigt wurde nur die Smartcard
Wer quittiert mir die Rückgabe des Moduls ?
LG
OPERNFAN
Beantwortet Zur Antwort.
20.01.2020 17:50
15.01.2020 12:58
Wenn du keine Rückgabebestätigung bekommen hast, hebe dir bitte den Rücksendeschein gut auf.
Evt brauchst du den noch.
15.01.2020 14:20
Smartcard und Modul werden nach retoure zumeist von unterschiedlichen Abteilungen bearbeitet und deshalb auch verschieden bestätigt. Es wird in deinem Fall wohl hoffentlich noch zeitnah eine zweite Bestätigung kommen.
Könnte aber auch sein, dass du für die Hardware eine Mahnung erhälst, weil diese Abteilung schneller ist, als die Retourenbearbeitung. Nicht schön, aber ist oft der Fall.
Solche Mahnung dann entsprechend beantworten und eine Kopie des Einlieferungsbeleges beifügen.
20.01.2020 17:50
20.01.2020 22:25
Hallo Nadine,
vielen Dank, ist eine gute Nachricht.
Bestätigung per Email wäre super !
LG
Opernfan