Antworten

Retoure ohne Bestätigung

K_H
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 7
776 Ansichten

Retoure ohne Bestätigung

Hallo zusammen. Ich habe am 22.09.2021 mein geliehenes CI-Modul inklusive der Smartcard per Sky-Retoure zurückgesendet. DHL hat laut Sendungsverlauf die Zustellung am 23.09..2021 05:24 Uhr bestätigt. Im Kundenportal ist zum heutigen Tag diesbezüglich noch keine Statusänderung erfolgt. Eine E-Mail-Bestätigung über den Eingang habe ich auch noch nicht erhalten?! Müsste dies nach inzwischen einer Woche nicht passiert sein? Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 7
774 Ansichten

Re: Retoure ohne Bestätigung

Hallo @K_H,

 

das dauert immer einige Zeit, bis das Gerät auf unser Lager gebucht ist. Ich kann es aber gerne prüfen. 

Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei

Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3 von 7
761 Ansichten

Re: Retoure ohne Bestätigung

Hallo K_H,

 

die Hardware ist noch nicht auf unser Lager gebucht, dauert auch immer einige Zeit.

 

VG, Axel

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 7
759 Ansichten

Re: Retoure ohne Bestätigung

Hi

 @axels 

Kurz Nachgefragt;

Gibt es eine grobe Schätzung von wievielen Geräten (Rückläufern) wir da so am Tag sprechen?🤔

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5 von 7
750 Ansichten

Re: Retoure ohne Bestätigung

Das weiß ich natürlich nicht, aber bestimmt mehrere Tausend. 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 6 von 7
741 Ansichten

Re: Retoure ohne Bestätigung

Ich habe ja mit vielen gerechnet, aber tausende?😋

Pro Tag?!

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 7 von 7
740 Ansichten

Re: Retoure ohne Bestätigung

Hallo schütz,

 

das ist nur meine Schätzung. Da sind ja Receiver, Smartcards, Festplatten usw. zusammengerechnet. Österreich und Deutschland insgesamt. Aber wissen tue ich es auch nicht. 

 

VG, Axel

Antworten