29.09.2021 10:55
Hallo zusammen. Ich habe am 22.09.2021 mein geliehenes CI-Modul inklusive der Smartcard per Sky-Retoure zurückgesendet. DHL hat laut Sendungsverlauf die Zustellung am 23.09..2021 05:24 Uhr bestätigt. Im Kundenportal ist zum heutigen Tag diesbezüglich noch keine Statusänderung erfolgt. Eine E-Mail-Bestätigung über den Eingang habe ich auch noch nicht erhalten?! Müsste dies nach inzwischen einer Woche nicht passiert sein? Vielen Dank
29.09.2021 11:44
Hallo @K_H,
das dauert immer einige Zeit, bis das Gerät auf unser Lager gebucht ist. Ich kann es aber gerne prüfen.
Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei
Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
29.09.2021 12:52
Hallo K_H,
die Hardware ist noch nicht auf unser Lager gebucht, dauert auch immer einige Zeit.
VG, Axel
29.09.2021 12:54 - Zuletzt bearbeitet: 29.09.2021 12:54
Hi
Kurz Nachgefragt;
Gibt es eine grobe Schätzung von wievielen Geräten (Rückläufern) wir da so am Tag sprechen?🤔
29.09.2021 13:06
Das weiß ich natürlich nicht, aber bestimmt mehrere Tausend.
29.09.2021 14:19
Ich habe ja mit vielen gerechnet, aber tausende?😋
Pro Tag?!
29.09.2021 14:23
Hallo schütz,
das ist nur meine Schätzung. Da sind ja Receiver, Smartcards, Festplatten usw. zusammengerechnet. Österreich und Deutschland insgesamt. Aber wissen tue ich es auch nicht.
VG, Axel