Antworten

Smartcard SAT Empfang für DAZN

bkruenger
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
282 Ansichten

Smartcard SAT Empfang für DAZN

Hallo, ich habe über SKY ein DAZN Abo. Ich nutze die Smartcard in dem SKY CI Modul meines TV Gerätes. Wie  kann ich jetzt die 2 DAZN SAT Kanäle empfangen bzw. freischalten??? Danke sehr!   

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Castingleiter
Posts: 2,247
Post 2 von 3
276 Ansichten

Betreff: Smartcard SAT Empfang für DAZN

Sofern du ein CI+ Modul von Sky benutzt einfach auf der Homepage DAZN dazu buchen. Du bekommst dann einen Link der zu DAZN führt. Dan Abo machen oder umstellen und schon kannst du die 2 DAZN Sender auf dem TV gucken.

login_name
Maskenbildner
Posts: 362
Post 3 von 3
272 Ansichten

Betreff: Smartcard SAT Empfang für DAZN

Mach mal einen neuen Sendersuchlauf an deinem TV, dann sollten die beiden Sender auftauchen.

Antworten