01.02.2020 16:53
Auch ich bin Opfer des Registrierungsfehlers. Nachdem man den telefonischen Kundenservice faktisch abgeschaltet hat und ein Mod es mutmaßlich versucht hat zu beheben versuche ich es ein drittes und letztes Mal hier im Thread. Sky Abo kurz vor Weihnachten abgeschlossen und Registrierung online (zur Nutzung von SkyGo) immernoch nicht möglich, da Kundennummer nicht im System gefunden. Ich erbete nun ein letztes Mal Hilfe ehe ich aus wichtigem Grund kündige. SkyGo ist wesentlicher Vertragsbestandteil und da sich meinem
Problem nicht angenommen wird, kann das als Verweigerung der Nacherfüllung interpretiert werden. Ich verstehe, dass die Mods alle Hände voll zu tun haben, aber es kann auch nicht an den Kunden hängen bleiben. Beste Grüße,
Melanie Bradfisch-Mayer
01.02.2020 18:20
Ich hab genau das gleiche Problem bitte um Hilfe.
02.02.2020 11:04
Hier wurde sogar heute um 10:10 Uhr versucht zu helfen...
03.02.2020 08:30
03.02.2020 08:44