Antworten

Probleme mit Samsung Smart TV

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 13
1.698 Ansichten

Probleme mit Samsung Smart TV

Hallo zusammen,

 

gestern habe ich seit einigen Monaten mal wieder versucht auf meinem Samsung Smart TV bei Sky Ticket anzumelden um TWD zu schauen. Leider musste ich feststellen, dass ich mich nicht mehr einloggen kann. Auch die Sky App war, als ich sie aktualisieren wollte, plötzlich weg. Im Internet habe ich gelesen, das Sky den Support für "ältere" Samsunggeräte (vor 2015) eingestellt hat. Mein Modell UE48H6290 scheint darunter zu fallen.

Hat jemand eine Idee, wie ich meine Serien schauen kann?

 

Viele Grüße,

 

Markus

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 2,397
Post 7 von 13
1.590 Ansichten

Betreff: Probleme mit Samsung Smart TV

Hallo zusammen,

 

das Anliegen wurde per privater Nachricht geklärt.

 

Gruß,

Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Produzent
Posts: 3,219
Post 2 von 13
1.691 Ansichten

Betreff: Probleme mit Samsung Smart TV


@mkleinewig  schrieb:

Hallo zusammen,

 

gestern habe ich seit einigen Monaten mal wieder versucht auf meinem Samsung Smart TV bei Sky Ticket anzumelden um TWD zu schauen. Leider musste ich feststellen, dass ich mich nicht mehr einloggen kann. Auch die Sky App war, als ich sie aktualisieren wollte, plötzlich weg. Im Internet habe ich gelesen, das Sky den Support für "ältere" Samsunggeräte (vor 2015) eingestellt hat. Mein Modell UE48H6290 scheint darunter zu fallen.

Hat jemand eine Idee, wie ich meine Serien schauen kann?

 

Viele Grüße,

 

Markus


Ja.

 

Hier die Voraussetzung für den TV.

sky-q-technische-voraussetzungen

 

hilfecenter/sky-q-app/die-sky-q-app-fuer-samsung-smart-tv

 

und was sich geändert hat.

Neuerungen-Sky-Q-App-auf-Samsung-TV

 

Wie du weiter Serien sehen kannst.

Das ist easy.

TV Stick oder Apple TV

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 13
1.671 Ansichten

Betreff: Probleme mit Samsung Smart TV

TV Stick oder Apple TV bedeutet dann aber, dass ich Geld in die Hand nehmen muss.

Highlighted
Produzent
Posts: 3,219
Post 4 von 13
1.667 Ansichten

Betreff: Probleme mit Samsung Smart TV

Ja. Smiley (traurig)

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 232
Post 5 von 13
1.648 Ansichten

Betreff: Probleme mit Samsung Smart TV

 

hey mkleinewig,

 

den sky ticket TV stick gäbe es hier online oder auch bei Elektronikfachmärkten mit Ticketgutscheinen.

 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,340
Post 6 von 13
1.606 Ansichten

Probleme mit Samsung Smart TV

Hi Markus,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Wie Du schon schreibst, ist die Nutzung von Sky Ticket nur auf Samsung TVs ab 2015 möglich. Diese Information findest Du auch hier: https://skyticket.sky.de/service/faq/erste-schritte/voraussetzungen#!#faq18547

Somit sende ich einen Sky TV Stick an Dich. Lasse mir dazu bitte Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum sowie die aktuelle Anschrift zukommen.

Gehe für die Zusendung auf mein Profil und dort klickst Du auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 2,397
Post 7 von 13
1.591 Ansichten

Betreff: Probleme mit Samsung Smart TV

Hallo zusammen,

 

das Anliegen wurde per privater Nachricht geklärt.

 

Gruß,

Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 13
1.500 Ansichten

Betreff: Probleme mit Samsung Smart TV

Hallo,

mein Samsung TV JU6575 hat zwar weiterhin die Sky Ticket App, aber seit dem Update ist diese absolut unbrauchbar. Sie startet meist erst nach 20 Versuchen oder oft gar nicht mehr. Jedes Mal eine halbe Stunde versuchen die App zu starten ist absolut unbefriedigend und macht keinen Spass mehr.

Ich habe schon alles versucht (Zurücksetzen, Neuinstallation, Stromlos machen.....), nichts hilft.

Ist hier eine Lösung in Sicht?

 

Viele Grüße

Ralf

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 13
1.484 Ansichten

Betreff: Probleme mit Samsung Smart TV

Guten Tag,

ich habe hier in der Community nach diesem Problem gesucht und die Lösung gefunden "wurde in einer privaten Nachricht geklärt". 😉

 

Ich habe leider genau das gleich Problem und hätte auch sehr gerne eine Lösung.

 

Vielen Dank.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,467
Post 10 von 13
1.432 Ansichten

Betreff: Probleme mit Samsung Smart TV

Hallo @keko776, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Probleme sind teilweise nicht allgemein und müssen individuell gelöst werden. -> Hast Du auch Probleme mit einem Samsung Smart TV? Wenn ja, was für eines und von welchem Baujahr?

VG, Sanny
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 13
1.424 Ansichten

Betreff: Probleme mit Samsung Smart TV

Kann sich jemand auch meinem Problem annehmen?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 13
1.402 Ansichten

Betreff: Probleme mit Samsung Smart TV

Guten Morgen,

es hatte sich bereits ein Moderator gemeldet und Kundennummer abgefragt. Aber seit dem ist nichts mehr passiert. Mein Samsung ist aus 2014. Das ist ja anscheinend mein Problem.

Grüße

Highlighted
Moderator
Posts: 2,467
Post 13 von 13
1.366 Ansichten

Betreff: Probleme mit Samsung Smart TV

Wie du ja weißt, wird ein Samsung SmartTV aus 2014 nicht unterstützt. Wir können da also keinen Support anbieten. -> https://skyticket.sky.de/service/faq/erste-schritte/voraussetzungen/#!#faq18547

Gern kannst Du unseren Sky Ticket TV Stick zugesendet bekommen. Sende mir dazu deine Kundennummer und zum Abgleich deine Anschrift per privater Nachricht zu.
Antworten