09.10.2019 13:40 - Zuletzt bearbeitet: 09.10.2019 13:41
Hallo zusammen,
gestern habe ich seit einigen Monaten mal wieder versucht auf meinem Samsung Smart TV bei Sky Ticket anzumelden um TWD zu schauen. Leider musste ich feststellen, dass ich mich nicht mehr einloggen kann. Auch die Sky App war, als ich sie aktualisieren wollte, plötzlich weg. Im Internet habe ich gelesen, das Sky den Support für "ältere" Samsunggeräte (vor 2015) eingestellt hat. Mein Modell UE48H6290 scheint darunter zu fallen.
Hat jemand eine Idee, wie ich meine Serien schauen kann?
Viele Grüße,
Markus
Beantwortet Zur Antwort.
12.10.2019 11:06
Hallo zusammen,
das Anliegen wurde per privater Nachricht geklärt.
Gruß,
Jano
09.10.2019 13:50
@mkleinewig schrieb:Hallo zusammen,
gestern habe ich seit einigen Monaten mal wieder versucht auf meinem Samsung Smart TV bei Sky Ticket anzumelden um TWD zu schauen. Leider musste ich feststellen, dass ich mich nicht mehr einloggen kann. Auch die Sky App war, als ich sie aktualisieren wollte, plötzlich weg. Im Internet habe ich gelesen, das Sky den Support für "ältere" Samsunggeräte (vor 2015) eingestellt hat. Mein Modell UE48H6290 scheint darunter zu fallen.
Hat jemand eine Idee, wie ich meine Serien schauen kann?
Viele Grüße,
Markus
Ja.
Hier die Voraussetzung für den TV.
sky-q-technische-voraussetzungen
hilfecenter/sky-q-app/die-sky-q-app-fuer-samsung-smart-tv
und was sich geändert hat.
Neuerungen-Sky-Q-App-auf-Samsung-TV
Wie du weiter Serien sehen kannst.
Das ist easy.
TV Stick oder Apple TV
09.10.2019 14:21
TV Stick oder Apple TV bedeutet dann aber, dass ich Geld in die Hand nehmen muss.
09.10.2019 14:23
Ja.
09.10.2019 15:10
hey mkleinewig,
den sky ticket TV stick gäbe es hier online oder auch bei Elektronikfachmärkten mit Ticketgutscheinen.
11.10.2019 20:33
12.10.2019 11:06
Hallo zusammen,
das Anliegen wurde per privater Nachricht geklärt.
Gruß,
Jano
21.10.2019 10:58
Hallo,
mein Samsung TV JU6575 hat zwar weiterhin die Sky Ticket App, aber seit dem Update ist diese absolut unbrauchbar. Sie startet meist erst nach 20 Versuchen oder oft gar nicht mehr. Jedes Mal eine halbe Stunde versuchen die App zu starten ist absolut unbefriedigend und macht keinen Spass mehr.
Ich habe schon alles versucht (Zurücksetzen, Neuinstallation, Stromlos machen.....), nichts hilft.
Ist hier eine Lösung in Sicht?
Viele Grüße
Ralf
21.10.2019 14:57
Guten Tag,
ich habe hier in der Community nach diesem Problem gesucht und die Lösung gefunden "wurde in einer privaten Nachricht geklärt". 😉
Ich habe leider genau das gleich Problem und hätte auch sehr gerne eine Lösung.
Vielen Dank.
24.10.2019 18:11
24.10.2019 21:57
Kann sich jemand auch meinem Problem annehmen?
25.10.2019 05:25
Guten Morgen,
es hatte sich bereits ein Moderator gemeldet und Kundennummer abgefragt. Aber seit dem ist nichts mehr passiert. Mein Samsung ist aus 2014. Das ist ja anscheinend mein Problem.
Grüße
25.10.2019 17:28