26.10.2019 09:49
Hallo,
das Einrichten des Stick am Fernseher, im WLan und der Fernbedienung funktioniert bis zur Datenschutzerklärung. Wenn ich diese endlich bis zum Ende durchgescrollt habe, habe ich nur eine Auswahlmöglichkeit: "Verlassen". Danach ist der Einrichtungsvorgang abgebrochen und ich muss alles wieder neu eingeben. Ein Button "ok" Oser "Fertig" zur Übernahme der Eingaben fehlt. Hat jemand eine Idee?
Gruß
Werner Hoffmann
26.10.2019 10:17 - Zuletzt bearbeitet: 26.10.2019 10:27
Tut mir leid das du solche Probleme mit dem Stick hast.😯
Aber ich kann dir nur die offiziellen Hilfeseiten von SKY anbieten...
deinen-sky-ticket-tv-stick-zuruecksetzen/
und
/sky-ticket-tv-stick/tv-stick-einrichten/
26.10.2019 10:29
Danke sehr 🙂 Aber da habe ich bereits geschaut. Schönes Wochenende
26.10.2019 10:44
an genau dieser Stelle habe ich das Problem:
Schritt 6: Bestätige die AGB und melde dich an.
Scrolle nach unten, um die Nutzungsbedingungen und AGB zu lesen und drücke dann "Akzeptieren". Melde dich jetzt mit deiner E-Mail-Adresse oder Kundennummer und deiner Sky PIN an.
Ich habe keinen Schalter "Akzeptieren" sondern nur den Schalter "verlassen" 😞