03.08.2019 14:38
Hallo,
ich habe vorgestern einen neuen Sky Ticket TV Stick zugeschickt bekommen. Er lässt sich aber nicht installieren, weil die Installation immer mit Fehlermeldungen abbricht. Ich konnte mein WLAN auswählen, neue Software herunterladen, mich nach Neustart nochmals in WLAN einwählen und die Fernbedienung mit dem Fernseher verknüpfen. Im nächsten Schritt müsste der Stick dann offenbar aktiviert werden, aber spätestens das misslingt. Es erscheint die Fehlermeldung "Problem bei der Netzwerkverbindung (activation plugin not downloaded: -4", und dann hängt sich der Stick auf.
Ich habe schon mehrere Resets, Neustarts und Neuinstallationen versucht. Meist brach der Prozess schon früher ab. Außerdem geht alles extrem langsam (manchmal musste mich mehrere Minuten warten, bis ich die Auswahl verändern konnte), und der Stick wird bei alledem sehr heiß.
Was ist nun zu tun?
06.08.2019 09:40
10.09.2019 17:22
Guten Abend,
ich habe gerade das gleiche Problem.
Wer kann weiterhelfen?
VG Gabi
10.09.2019 17:51
Mir geht es genau so. Langsam werde ich echt sauer, da es auf den Handy auch nicht mehr funktioniert. Nur auf dem Tablet geht es.
10.09.2019 18:03
Ja, bei mir auch gleiches Problem. Stick gerade bekommen und immer der activision plugin download 0 Fehler...
Echt nervig!
10.09.2019 18:16
Guten Abend,
ich habe gerade das gleiche Problem.
Gibt es eine Lösung?
10.09.2019 18:21
..... könnte es sein, dass es an einer Einstellung oder einem Download am Fernseher liegt, oder Fritz Box?
10.09.2019 18:48
Nein. Das Problem liegt bei SKY
10.09.2019 19:42
Oh Sky hat geantwortet:
"vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Rechts am Sky Ticket TV Stick befindet sich ein kleiner schwarzer Knopf. Das ist der Reset-Knopf, den bitte 10 Sekunden drücken, dann wird Ihr Bildschirm schwarz.
Als nächstes starten Sie bitte Ihren Router neu, im Anschluss dann das Batteriefach an der Fernbedienung öffnen, dort befindet sich auch ein kleiner schwarzer Knopf. Den bitte ebenfalls drücken, dann verbindet sich die Fernbedienung erneut mit dem Ticket TV Stick."
bringt natürlich nichts...
Ich glaube die wissen selber nicht wie sie das beheben können
10.09.2019 20:09
..... ojeee. Probiere es morgen aus, aber habe jetzt wenig Hoffnung. Berichte morgen.
10.09.2019 20:15
Moin,
genau das gleiche Problem. Bei mir steht activation plug in not downloaded: 0
😞
10.09.2019 21:10
10.09.2019 22:06 - Zuletzt bearbeitet: 10.09.2019 22:07
Eben einen neuen Stick für das Schlafzimmer gekauft und genau das gleiche Problem. Lösung?
10.09.2019 23:42
Was hat die Kundennummer damit zu tun? Ich kann mir als Neukunde in jeden Saturn einen SkyStick kaufen und da er sich aufgrund der Fehlermeldung nicht installieren lässt, komme ich gar nicht bis zu Registrieung und Vergabe der Kundennummer!!!
11.09.2019 12:58
Dasselbe Problem habe ich auch, leider habe ich voreilig den Hinrunden Pass gebucht. Ich denke, ich werde kündigen, wenn nicht umgehend eine Lösung gefunden wird.
11.09.2019 14:21
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Das Activierungs plugin wird nicht gedownloaded. Ein Update vorher funktionierte noch. Verschiedene Router probiert ,mehrfach reset gemacht und in Dauerschleife immer wieder probiert. Wenn Sie eine Lösung haben teilen Sie mir diese bitte mit. Der Stick wurde online bei sky bestellt.
11.09.2019 14:27
@cmosble schrieb:Was hat die Kundennummer damit zu tun?
Ohne die Kundennummer, kann ein(e) Sky Moderator(in) nicht in die Kundendaten hineinsehen, falls es bereits ein Kundenkonto mit entsprechender Kundennummer bei Sky gibt. Und ohne in die Kundendaten zu sehen, kann ein(e) Sky Moderator(in) dann nicht das eine oder andere im Sinne des Kunden erledigen. O.K.! Manches geht auch ohne eine Kundennummer, aber mit Kundennummer, falls vorhanden, ist es einfacher dem Kunden die notwendige Hilfe zukommen zu lassen.
Ich kann mir als Neukunde in jeden Saturn einen SkyStick kaufen und da er sich aufgrund der Fehlermeldung nicht installieren lässt, komme ich gar nicht bis zu Registrieung und Vergabe der Kundennummer!!!
O.K.! In diesem Falle gibt es halt noch keine Kundennummer.
Gruß, Sonic28
11.09.2019 16:22
11.09.2019 17:44
Hallo habe leider das selbe Problem könnten sie mich evt anschreiben kriege es irhendwie nicht hin habe gerstern den stick gekauft ausgepackt und wollte ihn dann startklar machen und habe diesen fehler bekommen bitte um Hilfe
11.09.2019 17:48
Ich habe das mit den Reseten heute ausprobiert. Natürlich ohne Erfolg, war ja klar...
Wenn nicht bald eine Lösung kommt, werde ich vom Widerrufsrecht Gebrauch machen.