Antworten

Neuer Sky Ticket TV Stick defekt

Diogenes
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 52
5.170 Ansichten

Neuer Sky Ticket TV Stick defekt

Hallo,

ich habe vorgestern einen neuen Sky Ticket TV Stick zugeschickt bekommen. Er lässt sich aber nicht installieren, weil die Installation immer mit Fehlermeldungen abbricht. Ich konnte mein WLAN auswählen, neue Software herunterladen, mich nach Neustart nochmals in WLAN einwählen und die Fernbedienung mit dem Fernseher verknüpfen. Im nächsten Schritt müsste der Stick dann offenbar aktiviert werden, aber spätestens das misslingt. Es erscheint die Fehlermeldung "Problem bei der Netzwerkverbindung  (activation plugin not downloaded: -4", und dann hängt sich der Stick auf.

Ich habe schon mehrere  Resets, Neustarts und Neuinstallationen versucht. Meist brach der Prozess schon früher ab. Außerdem geht alles extrem langsam (manchmal musste mich mehrere Minuten warten, bis ich die Auswahl verändern konnte), und der Stick wird bei alledem sehr heiß.

Was ist nun zu tun?

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 52
5.164 Ansichten

Neuer Sky Ticket TV Stick defekt

Hallo Diogenes,

bitte entschuldige, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir einmal Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich Dir hierbei weiterhelfen kann.

Viele Grüße, Dorina
GabiVö
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 52
5.082 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Ticket TV Stick defekt

Guten Abend,

ich habe gerade das gleiche Problem.

Wer kann weiterhelfen?

 

VG Gabi

 

mayme
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 52
5.066 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Ticket TV Stick defekt

Mir geht es genau so. Langsam werde ich echt sauer, da es auf den Handy auch nicht mehr funktioniert. Nur auf dem Tablet geht es. 

Kellergiraffe
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 52
5.056 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Ticket TV Stick defekt

Ja, bei mir auch gleiches Problem. Stick gerade bekommen und immer der activision plugin download 0 Fehler...

Echt nervig!

GabiVö
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 6 von 52
5.043 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Ticket TV Stick defekt

Guten Abend,

ich habe gerade das gleiche Problem.

Gibt es eine Lösung?

 

GabiVö
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 7 von 52
5.040 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Ticket TV Stick defekt

..... könnte es sein, dass es an einer Einstellung oder einem Download am Fernseher liegt, oder Fritz Box?

 

Kellergiraffe
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 52
5.025 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Ticket TV Stick defekt

Nein. Das Problem liegt bei SKY

Kellergiraffe
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 52
4.995 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Ticket TV Stick defekt

Oh Sky hat geantwortet:

 

"vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Rechts am Sky Ticket TV Stick befindet sich ein kleiner schwarzer Knopf. Das ist der Reset-Knopf, den bitte 10 Sekunden drücken, dann wird Ihr Bildschirm schwarz.


Als nächstes starten Sie bitte Ihren Router neu, im Anschluss dann das Batteriefach an der Fernbedienung öffnen, dort befindet sich auch ein kleiner schwarzer Knopf. Den bitte ebenfalls drücken, dann verbindet sich die Fernbedienung erneut mit dem Ticket TV Stick."

 

bringt natürlich nichts...

Ich glaube die wissen selber nicht wie sie das beheben können Smiley (wütend)

 

GabiVö
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 10 von 52
4.967 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Ticket TV Stick defekt

 

..... ojeee. Probiere es morgen aus, aber habe jetzt wenig Hoffnung. Berichte morgen.

 

Nasrati
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 52
4.971 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Ticket TV Stick defekt

Moin,

 

genau das gleiche Problem. Bei mir steht activation plug in not downloaded: 0 

😞

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 12 von 52
4.941 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Ticket TV Stick defekt

Hallo zusammen,

wie im Thread https://community.sky.de/t5/Sonstige-Geraete/TV-Stick-Problem-Netzwerkverbindung/m-p/284382#M10124 mitgeteilt, benötige ich die Kundennummern von Euch per Privatnachricht, damit ich diese an die zuständige Stelle weitergeben kann. Die Kollegen prüfen das Problem und kümmern sich schnellstmöglich um eine Lösung.

VG,
Christina
cmosble
Special Effects
Posts: 9
Post 13 von 52
4.908 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Ticket TV Stick defekt

Eben einen neuen Stick für das Schlafzimmer gekauft und genau das gleiche Problem. Lösung?

cmosble
Special Effects
Posts: 9
Post 14 von 52
4.870 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Ticket TV Stick defekt

Was hat die Kundennummer damit zu tun? Ich kann mir als Neukunde in jeden Saturn einen SkyStick kaufen und da er sich aufgrund der Fehlermeldung nicht installieren lässt, komme ich gar nicht bis zu Registrieung und Vergabe der Kundennummer!!! 

roger1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 52
4.810 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Ticket TV Stick defekt

Dasselbe Problem habe ich auch, leider habe ich voreilig den Hinrunden Pass gebucht. Ich denke, ich werde kündigen, wenn nicht umgehend eine Lösung gefunden wird.

Fragender
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 52
4.787 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Ticket TV Stick defekt

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Das Activierungs plugin wird nicht gedownloaded. Ein Update vorher funktionierte noch. Verschiedene Router probiert ,mehrfach reset gemacht und in Dauerschleife immer wieder probiert. Wenn Sie eine Lösung haben teilen Sie mir diese bitte mit. Der Stick wurde online bei sky bestellt.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 17 von 52
4.784 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Ticket TV Stick defekt


@cmosble  schrieb:

Was hat die Kundennummer damit zu tun?


Ohne die Kundennummer, kann ein(e) Sky Moderator(in) nicht in die Kundendaten hineinsehen, falls es bereits ein Kundenkonto mit entsprechender Kundennummer bei Sky gibt. Und ohne in die Kundendaten zu sehen, kann ein(e) Sky Moderator(in) dann nicht das eine oder andere im Sinne des Kunden erledigen. O.K.! Manches geht auch ohne eine Kundennummer, aber mit Kundennummer, falls vorhanden, ist es einfacher dem Kunden die notwendige Hilfe zukommen zu lassen.

 

 


Ich kann mir als Neukunde in jeden Saturn einen SkyStick kaufen und da er sich aufgrund der Fehlermeldung nicht installieren lässt, komme ich gar nicht bis zu Registrieung und Vergabe der Kundennummer!!! 

O.K.! In diesem Falle gibt es halt noch keine Kundennummer.

 

Gruß, Sonic28

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 18 von 52
4.749 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Ticket TV Stick defekt

Hallo Fragender,

ich habe soeben auf Deine Privatnachricht geantwortet.

VG,
Christina
Chilath
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 19 von 52
4.697 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Ticket TV Stick defekt

Hallo habe leider das selbe Problem könnten sie mich evt anschreiben kriege es irhendwie nicht hin habe gerstern den stick gekauft ausgepackt und wollte ihn dann startklar machen und habe diesen fehler bekommen bitte um Hilfe 

mayme
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 20 von 52
4.691 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Ticket TV Stick defekt

Ich habe das mit den Reseten heute ausprobiert. Natürlich ohne Erfolg, war ja klar...

Wenn nicht bald eine Lösung kommt, werde ich vom Widerrufsrecht Gebrauch machen.

Antworten