17.08.2020 11:49
Hallo,
mein Sky-Stick ist über HDMI mit dem Fernseher verbunden. Bei der Installation. findet er das WLAN. Doch trotz korrekter Eingabe des Netzwerkschlüssels kann keine Verbindung zum WLAN hergestellt werden. Habe sowohl den Vodafone-Router als auch den Stick bereits ohne Erfolg zurück gesetzt.
Was kann ich tun?
Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
17.08.2020 20:02
Hallo Schütz& Co
die Lösung war: erst den Router vom Netz nehmen. Dann den Stick zurück setzten und dann den Router neu starten.
Danke noch einmal allen für die Ratschläge
Grüße
17.08.2020 13:13 - Zuletzt bearbeitet: 17.08.2020 13:14
/skyticket.sky.de/service/faq - Stick
/skyticket.sky.de/service/faq/sky-ticket-tv-stick/
skyticket.sky.de/service/faq/sky-ticket-tv-stick/tv-stick-einrichten/
Wenn du sicher bist dass alle Eingaben richtig sind.😎
Probiere mal;
17.08.2020 13:13
Ist es möglich, dass einer deiner Nachbarn den selben Router, oder mit dem selben Netzwerknamen unterwegs ist?
Bei der Auswahl des Routers wählt man den falschen und das WLAN-Passwort passt dann natürlich nicht.
Geh mal in deine Routereinstellungen, ..... dann WLAN Einstellung und gib deinem WLAN Netz einen einzigartigen Namen.
Anshl. über die Einstellung des Sticks neue WLAN Verbindung herstellen.
17.08.2020 13:20
Hi Max,
danke. Ich denke nicht aber werde sicherheitshalber mal das Netzwerk umbenennen.
Werde berichten
Grüße
17.08.2020 13:24
Das komische ist ja, dass er Monate korrekt lief
17.08.2020 13:25
Danke Schütz aber alles erfolglos ausprobiert
17.08.2020 13:28
Und trotzdem ein Danke?
Danke dafür.😍
17.08.2020 15:36
Falls der Tickets Stick WPS unterstützt, solltest du es mal über WPS versuchen.
17.08.2020 16:31
Hi. Danke. Aber hat der Stick glaube ich nicht. Ich guck mal in die Betriebsanleitung
17.08.2020 20:02
Hallo Schütz& Co
die Lösung war: erst den Router vom Netz nehmen. Dann den Stick zurück setzten und dann den Router neu starten.
Danke noch einmal allen für die Ratschläge
Grüße