Antworten

Netzwerkschlüssel

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Larryhandsome
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 10
2.000 Ansichten

Netzwerkschlüssel

Hallo,

mein Sky-Stick ist über HDMI mit dem Fernseher verbunden. Bei der Installation. findet er das WLAN. Doch trotz korrekter Eingabe des Netzwerkschlüssels kann keine Verbindung zum WLAN hergestellt werden. Habe sowohl den Vodafone-Router als auch den Stick bereits ohne Erfolg zurück gesetzt.

Was  kann ich tun?

Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Larryhandsome
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 10
1.910 Ansichten

Betreff: Netzwerkschlüssel

Hallo Schütz& Co

die Lösung war: erst den Router vom Netz nehmen. Dann den Stick zurück setzten und dann den Router neu starten.

Danke noch einmal allen für die Ratschläge 

Grüße 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 10
1.970 Ansichten

Betreff: Netzwerkschlüssel

maximilian01
Kulissenbauer
Posts: 41
Post 3 von 10
1.970 Ansichten

Betreff: Netzwerkschlüssel

Ist es möglich, dass einer deiner Nachbarn den selben Router, oder mit dem selben Netzwerknamen unterwegs ist?

Bei der Auswahl des Routers wählt man den falschen und das WLAN-Passwort passt dann natürlich nicht.

 

Geh mal in deine Routereinstellungen, ..... dann WLAN Einstellung und gib deinem WLAN Netz einen einzigartigen Namen.

 

Anshl. über die Einstellung des Sticks neue WLAN Verbindung herstellen.

Larryhandsome
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 10
1.964 Ansichten

Betreff: Netzwerkschlüssel

Hi Max,

danke. Ich denke nicht aber werde sicherheitshalber mal das Netzwerk umbenennen.

Werde berichten 

Grüße 

 

Larryhandsome
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 10
1.961 Ansichten

Betreff: Netzwerkschlüssel

Das komische ist ja, dass er Monate korrekt lief 

Larryhandsome
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 10
1.959 Ansichten

Betreff: Netzwerkschlüssel

Danke Schütz aber alles erfolglos ausprobiert 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 7 von 10
1.956 Ansichten

Betreff: Netzwerkschlüssel

Und trotzdem ein Danke?

Danke dafür.😍

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 8 von 10
1.929 Ansichten

Betreff: Netzwerkschlüssel

Falls der Tickets Stick WPS unterstützt, solltest du es mal über WPS versuchen.

Larryhandsome
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 10
1.920 Ansichten

Betreff: Netzwerkschlüssel

Hi. Danke. Aber hat der Stick glaube ich nicht. Ich guck mal in die Betriebsanleitung 

Richtige Antwort
Larryhandsome
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 10
1.911 Ansichten

Betreff: Netzwerkschlüssel

Hallo Schütz& Co

die Lösung war: erst den Router vom Netz nehmen. Dann den Stick zurück setzten und dann den Router neu starten.

Danke noch einmal allen für die Ratschläge 

Grüße 

Antworten