Antworten

NDS CI Plus Modul - verschlüsselter Sender

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
151 Ansichten

NDS CI Plus Modul - verschlüsselter Sender

Hallo Community,

 

bei meinem SKY NDS CI Plus Modul kommt leider nur die Meldung verschlüsselter Sender.

Habe das Modul in einem Octagon SF 1008 HD Reciever.

Zudem soll ich eine PIN eingeben. Aber welche soll das sein? Habe hierzu keine gesonderte Email bekommen.

 

Wer kennt das Problem und wie kann es behoben werden?

Schließlich zahlt man ja für die ganzen Pakete ohne diese nutzen zu können. Das ist echt ärgerlich.

 

Schöne Grüße

SebastianFehler CI Plus Modul.jpg

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 5,541
Post 2 von 2
134 Ansichten

Betreff: NDS CI Plus Modul - verschlüsselter Sender

Jugendschutz PIN würde ich schätzen.

 

Ansonsten Modul mal in einem Receiver/ Fernseher mit echtem CI+ Schacht testen und berichten.

 

Bei Sky im Kundencenter schauen ob die Seriennummern der Karte und des Modules hinterlegt sind und mit den bei Dir vorhandenen übereinstimmen und eine Freischaltung anstoßen wären die nächsten Schritte.

Antworten