Antworten

Merkliste funktioniert seit über einem Monat nicht

knoxibox
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 14
4.026 Ansichten

Merkliste funktioniert seit über einem Monat nicht

Hi,

Nun versuche ich es mit einem ganz neuen Thread. Seit über einem Monat funktioniert meine Merkliste nicht. Aus- und wieder Einloggen hilft nicht. Unterschiedliche Browser zeigen dasselbe Fehlerbild genauso, wie wenn ich dies auf anderen Geräten probiere. Bitte um rasche Hilfe. Ich hatte mich wieder angemeldet, da nun endlich beim Sky Ticket Anpassungen durchgeführt wurden (wie zB die Merkliste), die eine Nutzung von SkyTicket angenehmer machen. Doch manuell eine Merkliste in Excel mitführen, weil die Technik versagt, macht keinen Spaß.

Jedesmal wenn ich eine Doku über Serie zur Merkliste hinzufügen will, erhalte ich folgenden Fehler:

fehler.PNG

Bis dato hat sich niemand gemeldet, nirgendwo gibt es Hilfeanleitungen oder der gleichen, obwohl der Fehler doch öfter als man denkt, auftauchen dürfe (sagt zumindest Freund Google).

Hat irgendjemand eine Lösung parat? Ich würde den Service zwar gerne weiter nutzen, aber so natürlich nicht mehr.

lG
Knoxi

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,143
Post 2 von 14
3.828 Ansichten

Re: Merkliste funktioniert seit über einem Monat nicht

knoxibox
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 14
3.833 Ansichten

Re: Merkliste funktioniert seit über einem Monat nicht

toll, trotzdem wäre es ein Hit, wenn es mal ein Statement dazu geben würde: Wird ein einer Lösung gearbeitet? Wie ist der Stand der Dinge? etc. etc.

miika
Regie
Posts: 25,143
Post 4 von 14
3.836 Ansichten

Re: Merkliste funktioniert seit über einem Monat nicht

oje .......

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 5 von 14
3.836 Ansichten

Re: Merkliste funktioniert seit über einem Monat nicht

Das wird wohl nix werden, mit einer Antwort von Sky

pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 6 von 14
3.836 Ansichten

Re: Merkliste funktioniert seit über einem Monat nicht

Der Fehler ist bei mir auch nun permanent. Ein weiterer Grund für mich Sky Ticket im Web nicht mehr zu nutzen bzw. ein Anlass für mich Sky X nicht in Erwägung zu ziehen. Eine Unmenge an technischen Problemen hier die nicht gelöst werden - warum sollte es beim neuen Produkt Sky X anders sein?

miika
Regie
Posts: 25,143
Post 7 von 14
3.836 Ansichten

Re: Merkliste funktioniert seit über einem Monat nicht

ist auch die Frage, die mich beschäftigt. Von sky gibt es nur TBS und keine Antwort darauf.

Wenn die Ticket-App die Basis ist, dann kann man sky x außerhalb von bestimmten Smart-TVs vergessen.

PC und Laptop unter WIN 7 und 10 - störanfällig, PS4 neuerdings auch.

25 EUR , um über ein smartphone Sport zu schauen - nein, danke.

miika
Regie
Posts: 25,143
Post 8 von 14
3.836 Ansichten

Re: Merkliste funktioniert seit über einem Monat nicht

könntest doch 14 Tage testen ?

pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 9 von 14
3.837 Ansichten

Re: Merkliste funktioniert seit über einem Monat nicht

könnte ich, aber die technischen Mängel bei Sky schrecken mich zu sehr davon ab. Außerdem fehlt mir Chromecast Unterstützung bei Sky X - habe keine Info zur Unterstützung gefunden. Deshalb ist das für mich ein No Go.

knoxibox
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 14
3.837 Ansichten

Re: Merkliste funktioniert seit über einem Monat nicht

sehe ich genauso, ich hatte auch über Sky X nachgedacht, aber die technischer Fehler (die ja Sky am laufenden Band hat) schrecken sehr ab. Als Kunde wird man mit seinen technischen Problemen allein gelassen. Emails, Foreneinträge ... wird alles gekonnt ignoriert.

Betzebub80
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 14
3.367 Ansichten

Betreff: Merkliste funktioniert seit über einem Monat nicht

Auch bei mir funktioniert die Merkliste nicht. Bereits seit ca. 3 Wochen.

Etwas doff ist das schon.

Vielleicht hat jemand einen Tipp?

axels
Moderator
Posts: 8,218
Post 12 von 14
3.364 Ansichten

Betreff: Merkliste funktioniert seit über einem Monat nicht

Hallo @Betzebub80,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Auf welcher Plattform und bei welchem Gerät tritt das Problem auf?

VG, Axel
Betzebub80
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 14
3.359 Ansichten

Betreff: Merkliste funktioniert seit über einem Monat nicht

Die Merkliste funktioniert nicht auf der Handy-App (Android), auf dem PC (Mozilla Firefox) und auf dem TV-Stick.

Merklistenman
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 14 von 14
3.207 Ansichten

Betreff: Merkliste funktioniert seit über einem Monat nicht

Ich schaue auf Xbox one X und PS4 Pro. Bei beiden funktioniert die Merkliste nicht. Habe mal die App bei MS gemeldet. Mit der Begründung das die Merkliste nicht geht. Vielleicht passiert ja bei Sky dahingehend was, wenn ein Konzern Druck macht. Kann nur empfehlen das ebenfalls zu tun in den entsprechenden Appstores. Vor allem diese nichtssagenden Antworten von Sky Mitarbeitern hier im Forum nerven mich. Was ist das Problem. Dünne Personaldecke? Wenn dran gearbeitet wird kann doch bestimmt ein Termin genannt werden, wann die Liste endlich geht. 

Antworten