16.03.2019 14:42
Hi,
Nun versuche ich es mit einem ganz neuen Thread. Seit über einem Monat funktioniert meine Merkliste nicht. Aus- und wieder Einloggen hilft nicht. Unterschiedliche Browser zeigen dasselbe Fehlerbild genauso, wie wenn ich dies auf anderen Geräten probiere. Bitte um rasche Hilfe. Ich hatte mich wieder angemeldet, da nun endlich beim Sky Ticket Anpassungen durchgeführt wurden (wie zB die Merkliste), die eine Nutzung von SkyTicket angenehmer machen. Doch manuell eine Merkliste in Excel mitführen, weil die Technik versagt, macht keinen Spaß.
Jedesmal wenn ich eine Doku über Serie zur Merkliste hinzufügen will, erhalte ich folgenden Fehler:
Bis dato hat sich niemand gemeldet, nirgendwo gibt es Hilfeanleitungen oder der gleichen, obwohl der Fehler doch öfter als man denkt, auftauchen dürfe (sagt zumindest Freund Google).
Hat irgendjemand eine Lösung parat? Ich würde den Service zwar gerne weiter nutzen, aber so natürlich nicht mehr.
lG
Knoxi
16.03.2019 14:52
16.03.2019 18:25
toll, trotzdem wäre es ein Hit, wenn es mal ein Statement dazu geben würde: Wird ein einer Lösung gearbeitet? Wie ist der Stand der Dinge? etc. etc.
16.03.2019 18:26
oje .......
16.03.2019 18:52
Das wird wohl nix werden, mit einer Antwort von Sky
17.03.2019 09:46
Der Fehler ist bei mir auch nun permanent. Ein weiterer Grund für mich Sky Ticket im Web nicht mehr zu nutzen bzw. ein Anlass für mich Sky X nicht in Erwägung zu ziehen. Eine Unmenge an technischen Problemen hier die nicht gelöst werden - warum sollte es beim neuen Produkt Sky X anders sein?
17.03.2019 09:50
ist auch die Frage, die mich beschäftigt. Von sky gibt es nur TBS und keine Antwort darauf.
Wenn die Ticket-App die Basis ist, dann kann man sky x außerhalb von bestimmten Smart-TVs vergessen.
PC und Laptop unter WIN 7 und 10 - störanfällig, PS4 neuerdings auch.
25 EUR , um über ein smartphone Sport zu schauen - nein, danke.
17.03.2019 09:50
könntest doch 14 Tage testen ?
17.03.2019 09:54
könnte ich, aber die technischen Mängel bei Sky schrecken mich zu sehr davon ab. Außerdem fehlt mir Chromecast Unterstützung bei Sky X - habe keine Info zur Unterstützung gefunden. Deshalb ist das für mich ein No Go.
17.03.2019 10:17
sehe ich genauso, ich hatte auch über Sky X nachgedacht, aber die technischer Fehler (die ja Sky am laufenden Band hat) schrecken sehr ab. Als Kunde wird man mit seinen technischen Problemen allein gelassen. Emails, Foreneinträge ... wird alles gekonnt ignoriert.
14.04.2020 18:06
Auch bei mir funktioniert die Merkliste nicht. Bereits seit ca. 3 Wochen.
Etwas doff ist das schon.
Vielleicht hat jemand einen Tipp?
17.04.2020 13:15
19.04.2020 15:00
Die Merkliste funktioniert nicht auf der Handy-App (Android), auf dem PC (Mozilla Firefox) und auf dem TV-Stick.
05.06.2020 20:35
Ich schaue auf Xbox one X und PS4 Pro. Bei beiden funktioniert die Merkliste nicht. Habe mal die App bei MS gemeldet. Mit der Begründung das die Merkliste nicht geht. Vielleicht passiert ja bei Sky dahingehend was, wenn ein Konzern Druck macht. Kann nur empfehlen das ebenfalls zu tun in den entsprechenden Appstores. Vor allem diese nichtssagenden Antworten von Sky Mitarbeitern hier im Forum nerven mich. Was ist das Problem. Dünne Personaldecke? Wenn dran gearbeitet wird kann doch bestimmt ein Termin genannt werden, wann die Liste endlich geht.