Antworten

Meine Inhalte auf Q Minis nicht Abrufbar Fehler 4x Undefined

mapsys
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
348 Ansichten

Meine Inhalte auf Q Minis nicht Abrufbar Fehler 4x Undefined

Hallo Community,

ich bin ratlos und auch einbißchen enttäuscht das man mir nicht weiterhelfen kann. Ich besitze zwei Sky Q Minis die auch unter Sky.de registriert sind und selbstverständlich einen Sky Festplattenreceiver mit aktiven Abo. 

Nun zu meinen Problem, ich kann keine gekaufte Inhalte über den Sky Store über die Minis abrufen. Komme zwar in den Store aber beim Abruf erscheint dieser Fehler " Technischer Hinweis -  Undefined-Undefined-Undefined-Undefinde-Versuchen Sie es Später nochmals")

Der telefonische Kundendienst war zwar nett aber scheinte sich in dieser Materie sich nicht aus zu kennen. Jedenfalls sollte ich bei den Minis die Software aktualisieren und das alle 15 Minuten, sollte das Problem dann nicht Behoben sein, gebe es keine weiteren Möglichkeiten. Dann wären diese Umstände so und ich muss dieses so hinnehmen und meine Inhalte über den Sky Festplatten Receiver schauen! Und dafür habe ich fast 40 Minuten Wartezeit am Telefon verbraucht. Das kann doch nicht sein das solche Geräte von Sky an Kunden ausgegeben wird und Sie laufen dann nicht ordnungsgemäß. Wozu befindet sich den die Sky Store App auf den Minis wenn ich dort Nix kaufen kann oder gekaufte Sachen nicht ansehen kann?! 

Auf den anderen Geräten wie PC/Smartphones/FPReceiver läuft dagegen alles prima nur nicht auf meine Q Minis, das ist doch sehr seltsam und ich bin unzufrieden mit dieser Antwort vom Kundendienst "Das ist jetzt so - geht nicht anders - müssen sie auf ihren FPReceiver schauen!"  Ich habe wirklich alles probiert - Die Software auf beiden Geräten mehrmals aktualisiert, mehrmals mich ausgeloggt und wieder eingeloggt auch ein Zurücksetzen auf Werkseinstellung brachte nichts. Die Fehleranzeige bleibt! Sogar meinen FPReceiver habe auf Werkseinstellung zurückgesetzt und wieder neu eingestellt - Nichts es bleibt dabei auf der Sky Store App auf den beiden Minis kann ich keine gekauften Filme anschauen. 

Ich hoffe das mir hier Jemand in der Community von den Moderatoren irgendwie doch weiterhelfen könnte.

Danke schon mal im voraus!

mfg mapsys

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
317 Ansichten

Re: Meine Inhalte auf Q Minis nicht Abrufbar Fehler 4x Undefined

Hallo mapsys,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du darfst mich gerne anschreiben, damit wir gemeinsam dein Anliegen lösen.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten