09.08.2022 12:52
Hallo, ein Jahr lang hatte ich Ruhe, alles lief wunderbar. Seit 01.08. bekomme ich aber den Hinweis 510 auf DAZN 1 und 2 auf meinem CI+ Modul. Smartcard-Freischaltung über Website sowie mehrere Telefonate mit dem Kundensupport haben nichts geholfen.
Kann mir eine(r) der Moderator(inn)en helfen?
P.S. Ansonsten laufe absolut alle Sky Sender inkl. dem neuesten Sky Showcase ohne Probleme. Es ist nur DAZN1 und 2 mit dem Fehler/Hinweis.
09.08.2022 15:49
Hi @scary_master,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
17.08.2022 11:10
Läuft wieder, danke. Thread kann zu 🙂