Antworten

Switch von Horizon auf Giga TV

Ronni1
Special Effects
Post 1 von 6
576 Ansichten

Switch von Horizon auf Giga TV

Hallo,

da nach einer halben Stunde in der Warteschleife mein Anruf bei der Hotline unterbrochen wurde, auf diesem Wege. Könnte sich bitte ein Moderator melden, damit mein Abo auf die neue Giga TV Box übertragen werden kann. Die KDSN No. Beginnt mit 414xxx, sollte also möglich sein. 

Vielen Dank vorab für die Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Post 2 von 6
569 Ansichten

Re: Switch von Horizon auf Giga TV

Hey Ronni1,

ich helfe dir gern weiter. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Ronni1
Special Effects
Post 3 von 6
558 Ansichten

Betreff: Switch von Horizon auf Giga TV

Sorry, bin neu hier. Habe versehentlich den grünen Haken gedrückt. Das Problem besteht noch immer, da Juliane natürlich nicht innerhalb von ein paar Sekunden mein Problem lösen kann. Habe PN gesendet

Anonym
Nicht anwendbar
Post 4 von 6
543 Ansichten

@Ronni1  schrieb:

Habe versehentlich den grünen Haken gedrückt. Das Problem besteht noch immer, da Juliane natürlich nicht innerhalb von ein paar Sekunden mein Problem lösen kann.

Um die Markierung eines Beitrages als "Richtige Antwort" aufzuheben (und damit die Kennzeichnung eines Themas als geklärt), brauchst Du in dem fraglichen Post nur oben rechts auf die drei Punkte und in dem daraufhin aufklappenden Menü auf "Richtige Antwort" aufheben zu klicken:

Sky-Forum_Richtige Antwort aufheben.png

Ronni1
Special Effects
Post 5 von 6
527 Ansichten

@Anonym 

Danke für deine Antwort. Leider ist genau dass nicht bei den drei Punkten auszuwählen. Weder in meiner Frage, noch in der Antwort von Juliane.

Ronni1
Special Effects
Post 6 von 6
525 Ansichten

@Anonym 

Rolle rückwärts 😉 gab es doch. Hatte wohl die Brille nicht geputzt.

Nochmals Danke

Antworten